Z-Custom Rock Crash 16“

  • Nicht zu verwchseln mit 16" Monitor ;). Vielleicht gibts ja hier einige Drummer oder Drummer Kollegen...


    Zu verkaufen, ein praktisch neues Z-Custom Rock Crash 16“. Dieses Crash spielt in der Oberliga mit, zu solch einem Preis wirst du es nirgends mehr finden! Diese Becken klingen sehr explosiv und besitzen einen satten Klang. Neupreis CHF 340.-, Verkaufspreis CHF 200.- (natürlich Verhandlungsbasis)!!!
    Barzahlung bei Abholung (at Home PLZ 8805, Bandraum PLZ 8854), Versand per Nachnahme (Kosten z.L. Käufer) oder die beste Wahl: Vorauszahlung und gratis-Lieferung.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Rock on :rock



    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • b8 :angst Erinnern mich immer an meine alten Zildjian Scimitar Becken :mua


    Bin zufrieden mit meinen Zildjian Z-Custom Medium und A-Custom Tellern:
    14" Zildjian Z-Custom Mastersound Hi-Hat
    15" Zildjian A-Custom Crash
    16" Zildjian Z-Custom Medium Crash
    17" Zildjian Z-Custom Medium Crash
    18" Zildjian Z-Custom Medium Crash
    20" Zildjian Z-Custom China


    ...aber das 16er Z-Custom Rock passt einfach nicht!

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von Freak
    warum nicht zwei wochen früher :( hab mir vor zwei wochen ein sabian b8 gekauft


    schau bitte mal in die PNs :rolleyes


    Tut mir leid, dass ich das öffentlich machen muss, aber anderst kann ich ja nicht zu ihm kommunizieren ._.