Suche entweder ein gutes 2.1 System oder ein 5.1! Hab leider nicht viel Ahnung in diesem Gebiet, aber ich verzichte auf "nicht nahmhafte markenprodukte"! Macht mir mal paar vorschläge, mein budget ist noch offen!
mfg
Suche entweder ein gutes 2.1 System oder ein 5.1! Hab leider nicht viel Ahnung in diesem Gebiet, aber ich verzichte auf "nicht nahmhafte markenprodukte"! Macht mir mal paar vorschläge, mein budget ist noch offen!
mfg
Niemand was?
Doch ich
Logitech z-3e oder so was Dieses
Nun ja NP war 99.- jetzt noch 73.- hmm es ist gebraucht nunja nicht sonderlich viel die Kabel sind auseinander also nicht durchgeschnitten sondern die Boxenkabel sind zusammen geschweist gewesen und ich musste sie hald n bischen weiter auseinander stellen aber geht ja noch einwandferi
Wenn Intresse PN
€dit: Das Bild bei Toppreise stimmt nicht es sieht so aus http://www.databit.fi/images/z3e.jpg
MfG
PN
Suche auch noch ein Soundsystem, hat sonst noch wer was rumliegen?
sorry @ der freak, dass ich deinen thread missbrauche
evt ein z-5500 Digital aber da muss ich noch schauen dann brauche ich wieder eines^^
MfG
Wieviel willst du dann dafür? ich brauch halt kein Highendsystem, zumal ich auch nicht soviel zahlen will/kann... (NP 400.-!)
350.-
aber eben ich muss noch gucken! denn dann müsste ich mir wieder was neues kaufen naja komm mal bei mir vorbei das angucken
MfG
und ab nach oben...