OC Hardware von SPLMANN

  • RAM SIND VERKAUFT !!!




    Gruss


    SPLMANN

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

  • SCHADE!!!!!!!!!!!!!!! ;(


    um die RAM... Lorward fickt sie eh zu Tode oder baut die edlen Teile in eine 0-8-15-Kiste für einen Kunden ein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry !! waren schon ne Weille drinn !!!




    Gruss



    SPLMANN

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

  • Ich weiss - selber schuld :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    SCHADE!!!!!!!!!!!!!!! ;(


    um die RAM... Lorward fickt sie eh zu Tode oder baut die edlen Teile in eine 0-8-15-Kiste für einen Kunden ein :D


    hey.... :droh:skull :droh das stimmt :gap
    die kommen aber schon in meine Kiste, werd meine schlechteren BH5 am Bruder abgeben. Ist schon krank, die RAM's hier kosten vllt. gut 10% mehr als billigster OEM-Schrott, und niemand interessierte es :stupid

  • hehe - ich wusste, dass Du mich nicht falsch verstehst ;)


    Ich hab' sie halt nicht gesehen.


    Könnte sie heute beim Nachhausefahren bei Dir abholen kommen, OK? :D


    so, fertig OT - sorry splmann :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wenn man das armaflex weg bringt ist es gekauft :) bzw wie siehts denn aus?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....