High-End Gamer PC

  • Nimm das nicht zu ernst, solche Post wie dein erster kommt halt so vor, als hätten die Leute hier keine Ahnung und es kommt auch so rüber, vorallem dein letzter Satz, dass du eine Unsumme von Geld dafür noch möchtest.


    Also gehs locker an und mach du von deiner Seite einen Verhandlungsbasis-Preis. ;)

  • @ threadstarter


    am besten du erstellst einfach einen neuen thread:



    hi leute


    will was loswerden


    - cpu....
    -.....
    -.....
    -.....


    du fügst noch die aktuellen preise bei toppreise.ch hinten ran, oder am besten einen link, aber nur für die wichtigen komponenten und mit so neupreis minus ca 30 % fährst du hier meistens immer gut... wirst aber eben nicht das ganze los...d..h. musst einzelnverkauf machen.


    so texte wie "ultraschnell komponten...... usw..." und so bringt hier nichts..

  • Ich wollte hier das ganze System loswerden , weil ich komplett mit Gamen aufhöre , deshalb ja auch alle Games und Tastatur , Router und Modem , ich habe echt nicht den Nerv alles einzeln zu verkaufen .


    Naja , was solls , ich schau wo anders weiter , wo man net gleich so blöd angepöbelt wird , und als Betrüger , Werbetexter etc. beschimpft wird .


    Einige Leute sollten sich hier echt mal an den Kopf fassen

  • Also als ganzes wirst du das hier zu 99% nicht los, versuch es @ wog-forum


    oder du musst halt einzelteil verkauf machen...das wird sich aber zum Teil nicht gross lohnen, da 7800gtx fast nix wert ist, sowie der FX55.


    @CPU Lüfter : lol ? wenn er beim transport den sockel ausreisst, dann auch zuhause ?!


    MfG


    Zitat

    Original von Entsafter
    Ich würde mal schnell die Klappe schliessen mit deinem GNet Benehmen! Du und Sealt seid die neusten Marktplatz Spammer und das nervt schon gewaltig...


    göttlich

  • Zitat

    Original von Ricola1
    Naja , was solls , ich schau wo anders weiter , wo man net gleich so blöd angepöbelt wird , und als Betrüger , Werbetexter etc. beschimpft wird .


    Einige Leute sollten sich hier echt mal an den Kopf fassen


    ehm, hallo? nur wegen ein paar Posts, die eher aus Spass gemacht wurden, das ganze Forum in den selben Topf werfen?


    aus meiner Sicht hast du als Neuregistrierter mit dem Titel "hi-end" und dem bissl blumig geschmückten Post am Anfang halt die Aufmerksamkeit auf dich gezogen. du hast zwar im Post weiter unten erwähnt, dass das meiste davon 1 Jahr alt ist, jedoch weiter oben halt keine aktuelle Neupreise genannt, was ein kleiner Fehler war. für alte Neupreise interessiert sich hier absolut keine Sau mehr. ich hab auch mal für über 500 ne 180GB HD gekauft ... aber wayne? dafür hat mir noch nie einer die Füsse geküsst.


    warum siehst du alles so negativ an? das mit dem Werbetexter war doch keine Beschimpfung, sondern könnte man als halbes Kompliment durchgehen lassen, oder nicht? ausserdem hat dich auch keiner nen Betrüger genannt, sondern es hat nur einer gesagt, dass es auf den ersten Blick so reinkommt, was aber nicht ernst gemeint war.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()