6600GT spinnen im SLI-Modus

• Es geht um meine beiden Grakas: ASUS N6600GT.

Wenn ich die beiden im SLI-Modus laufen lasse und dann ein Spiel spielen will, gibt es nach 1-2 Minuten Bildfehler, bis zum freeze. Dann muss ich rebooten.

Meine erste Vermutung liegt darin, dass dies an meiner übertackteten CPU liegt. Mein Opteron 144 läuft auf 2.9 Ghz (Vcore:1.55V, RAM:2.85V, HT 3x332Mhz)

Vielleicht ist es aber auch eine Sache von DirectX... kann mir jemand helfen?

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

• Kühlst du die Grakas (CPU) mit Wasser? Hast du neulich an irgend einer von den Komponenten den Kühler gewechselt? Scheint mir so nach nem Hitzeproblem...

Ansonsten die CPU runtertakten und dann probieren...

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• Habe das System runtergetaktet, auf normale werkseinstellungen. Und auch die Spannungen auf Standart gesetzt. --> Problem besteht aber weiterhin... :(

sry for Doppelpost ;)

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Einmal editiert, zuletzt von s9krates ()