Tweaker File / Webserver

  • könnten sich bitte folgende Leute noch überreden mir diese EMail zu senden...



    MaM97 ( per PN, EMail fehlt noch )
    stim0r0l
    Scarface
    Ich würde da gerne vorwärts machen und diese Leute braucht es wirklich, da wir mitlerweile nur noch 15 sind, statt der gewünschten 20...

  • Ohhh, Sry, habs total vergessen.


    Aber mir reichen die Infos nicht!!


    Wie viel GB bekommt man?? 4 oder 6GB oder mehr
    Was wird alles installiert? z.B PHP, MYSQL ??
    Wie lang wird das Webserver in Betrieb sein?? +Jahr oder mehr??
    Backup??



    Ich zahle momentan ungefähr 55.55CHF:D (+/-22.22CHF) für 2GB mit:
    Unlimitiert:
    -Mail (POP3)/IMAP
    -FTP-Zugänge
    -Traffic
    Multidomainfähiger Webspace: 15
    POP3-Mail/IMAP inkl. Spam-& Virenschutz + Notiz- & Kalenderfunktion (OpenWebMail)
    Autoresponder
    MySQL-Datenbanken 15
    CGI/PERL/PHP4+5/SSI/SSL/TYPO3
    DNS-Wildcards
    CONFIXX-WEB-Benutzeroberfläche
    Backup


    usw... und das alles beim gleichen Anbieter die Swisscom, Play-it.ch usw hostet.



    Edit:


    Und wie sieht bei dir aus wegen Datenschutz?? Ich brauche meine Webspace für Private Sachen, wie Fotos, Video usw.. Ich werde z.B. ziemlich hässig wenn jemand der eigentlich nicht diese Sachen nicht sehen dürfte und auf dem ganze Server zugriff hat, anschaut

  • Wie viel GB bekommt man?? 4 oder 6GB oder mehr


    sicher 4GB. zu lesen im thread.


    Was wird alles installiert? z.B PHP, MYSQL ??
    auch das ist zu lesen im thread. php, mysql und mail server.


    Wie lang wird das Webserver in Betrieb sein?? +Jahr oder mehr??


    Wenn es bei 15 Leuten bleibt, kann der Server ovn mir aus 100 Jahre laufen, ist mir egal =)


    Backup??


    Backup gibts täglich.

  • Es fehlen mir die Daten KOMPLETT von stim0r0l und Scarface.


    die von MaM97 hab ich per PN, würd ich gerne bald mal per Mail erhalten.


    Ich rechne gerade aus, wie es ist ohne stim0r0l und Scarface.

  • So, habe ausgerechnet und lege nun halt mal was selber drauf, damit wir hier vorwärts kommen.


    Mag nicht auf irgendwelche langweiler warten.


    Ihr werdet alle in den nächsten 2 Tagen von mir eine Email erhalten, mit Zahlungs informationen und was ich dann noch von euch brauche.


    Werde dann den Server installieren. Bei speziellen wünschen ( habe ich bis jetzt noch keine erhalten ) wäre ich froh, wenn ihr die hier äussern könntet.


    Setup Zeit meinerseits beträgt ca. 3 Tage.

  • Bart: ich hab das Mail nun bereits 2 Mal geschickt o_O


    Werde es noch von einer anderen Adresse probieren, aber an mir liegts nicht... alle anderen erhalten meine Mails problemlos.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • also ich hab kein Mail bekommen.... weder auf die eine noch auf
    die andere Mailadresse ;)


    *g* wenn dein Mailserver so zuverlässig ist kommts ja gut ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Ich hab da mitm Exchange was probiert und an alle geschickt, irgendwo hab ich nochn Fehler drinn, schau mir das an.


    Aber von stim0r0l habe ich noch kein einziges mail erhalten.

  • So, ich glaube nun sollten alle, von denen ich bis jetzt eine Mail erhalten haben eine Mail von mir bekommen haben =) ( was für ein satz).

  • Also jemand, der mir nichtmal ein Mail schicken kann kann ich ja eh nicht aufnehmen.
    Ich brauch das mail, ich mach da nun nicht ne extrawurst wegen einer Person, welce keine Mail schreiben kann. Schliesslich hat es ja bei allen anderen problemlos geklappt.

  • so, nu hats glaubsch geklappt =)


    Ich will noch kurz was anfügen, bitte gebt beim Infofeld der Überweisung Name oder Nickname an, damit ich diese dann auch sauber zuweisen kann =)

  • Eine Frage nun noch: wieso swissit.ch und nicht tweakit.ch?
    Finde ich ja nicht schlimm, aber ich kann mit dem Ausdruck "swiss it" mal gar nichts anfangen, oder kann man swiss nun auch als Verb verwenden? Wenn ja, was bedeutet es? :gap