Eishockeysaison 06/07

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Vorallem die Verlängerung: H-A-M-M-E-R!


    Aber die war (leider) auch arg ZSC-lastig. Ich habe die reguläre Spielzeit vorher nicht gesehen, aber in der Verlängerung mussten sich die Genfer ja so ziemlich mit Händen und Füssen wehren um dann selten mal einen Konter hinzukriegen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hab das Spiel ganz geschaut.


    Im 1. Drittel war Genf ziemlich besser dran. Dann im 2. Drittel ist der ZSC immer mehr und mehr
    zurückgekommen, und gegen ende des 3. dominierte der Z aleinig.
    Was du dann gesehen hast ist die beste Phase des ZSC, ich denke sie haben verdient gewonnen.

  • Jemand das WM-Spiel heute Morgen geschaut?


    Nach 2 Dritteln gieng ich schlafen.. aber das 1. Drittel war akzeptabel,
    bis auf den grossen Fehler von Bezina.


    Naja gogogo gegen Dänemark am Sonntag =)

  • Zitat

    Original von whyti
    Wow klingt nach nem guten Spiel!
    Nichts gegen den EVZ aber ich glaub die Rangers haben nicht mit dem A-Kader gespielt...


    Bald geht die NHL-Season auch wider los! *freu*


    Sie haben 2-3 Leute geschont - ansonsten: A-Kader...


    Kann dem EVZ nur gratulieren. Ansonsten freu ich mich wieder auf die Playoffs. War letzten Samstag in Davos (gegen ambri). Spielerisch hats mich nicht aus den Socken gehauen, war ganz nett anzusehen. Aber stimmungstechnisch leider halt Vorrunden-Mässig langweilig...Ich will Playoffs!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Sie haben 2-3 Leute geschont - ansonsten: A-Kader...


    Stimmt, haben wirklich viele aus dem Kader gebracht.
    Respect an Zug!


    Playoffs sind leider noch in weiter Ferne..
    Ich selbst habe das Abo beim SCB, und momentan ist noch nicht viel drin.
    Man merkt schon dass sie schon denken sie sind eh in der Playoffs..


    Das ist das geile in der NHL.
    Da ist jedes Spiel wichtig und kann der Qualifikation in die Playoffs entscheidend sein.
    Ebenfalls werden Spieler die nicht die volle Leistung geben ohne zu zögern zurückgestellt, das hilft der Qualität der Spiele schon..

  • war schon A-Kader, die Rangers haben nur Lundqvist und Avery geschont.


    Die Rangers waren ja auf Europa-Tour und haben ihr Kader für die NHL-Saison selektioniert. Da sind vermutlich schon ein paar vorher ausgemustert worden.


    Mich freut vor allem, wie der EVZ im Moment Hockey spielt. Sehr schön anzuschauen und auch sehr effektiv im Sturm, dafür nicht immer so sicher in der Defensive... Aber wer vorne mehr macht als er hinten bekommt, gewinnt halt! :)


    habs mir auch wieder mal überlegt noch ein Abo zu kaufen, aber bin mir da noch nicht so sicher.

    Life is a bitch! And then you marry one!