Neugebiet Intel, habe einige fragen

  • huhu, habe seit heute einen E6600 mit nem P5B und 2 GB OCZ Platinum 2R am laufen und einige fragen:


    habe das bios 0614 draufgehauen von der asuspage, wenn ich nun die CPU manuel im BIOS übertakte und auf speichern und schliessen gehe schaltet mein sys ab, startet und stellt gleich wieder ab, dann bootet es und hat auch die einstellungen übernommen. nun, ist das normal so?


    desweiteren: windows xp pro hat zum laden elend lange, rund 10 mal geht der balken durch beim laden, aber dann gibt das system vollgas im windows, ist auch dies normal?



    vielen dank für infos, ich kenne mich leider noch gar nicht aus mit Intel Core Duo ;)


    PS: weiss jemand wo der ramteiler versteckt ist? ich kann sonst nicht weiter hoch wegen den RAMs (800mhz)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Jep ist ASUS Typisch :D mit dem Booten


    Wegen XP hatte ich auch bis ich RAID0 machte,wieso auch immer aber jetz im RAID0 geht der Balken knapp 2x rum!


    Wegen Teiler weis ich jetzt ned auswendig,irgendwo sollte es Screens haben bei XS ;)$


    Ich stell mal bald paar ins OCTS

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • cool wäre gut, denn atm sind meine 6400er am anschlag :)


    oki, habe mir eh ne 2. raptor bestellt da ich meinte meine sei im nirvana, dann gibts n nettes raid :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • irgendwas läuft da scheisse


    nun hats mir gleich 2 HDDs abgeraucht wegen dem scheiss Reboot kack mit Asus

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so, habe nun das system zum laufen gebracht, mal alles unnötige deaktiviert und so weiter und nun läuft das system einwandfrei und schnell :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • die windows ladezit ist normal... das ist eine bios abhängige freigabe (fest)


    schon zu 478er Zeiten gab es für das ic7max3 zwischenzeitlich ein bios, da sah man gar keinen balken : D
    wurde dann wieder geändert, da es schweinbar probleme beim einwandfreien erkennen von geräten gab.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()