-->Ausverkauf<--

  • Antonios, wenn ich dich über PN nicht erreichen kann, bitte ich dich nun hier nochmals Kontakt mit mir aufzunehmen. Du drehst diese Scheisse immer weiter, oder?

  • Zitat

    Original von Quader
    Antonios, wenn ich dich über PN nicht erreichen kann, bitte ich dich nun hier nochmals Kontakt mit mir aufzunehmen. Du drehst diese Scheisse immer weiter, oder?


    Gehts zufällig um 17.- CHF?

  • Zitat

    Original von aixo


    Gehts zufällig um 17.- CHF?


    Ja, aber muss nun nicht unbedingt öffentlich gemacht werden. Vielleicht ist es ein Missverständniss, vielleicht auch nicht. Will ihn hier auch nicht anschwärzen, aber er soll bitte auf die PN reagieren...

  • Zitat

    Original von aixo
    Gib mir sonst deine Bankdaten, ich zahls dir ein - dann kann Antonios mir die 17.- einzahlen wenn ers hat.


    danke für deinen einsatz. habs gerade mit antonios geklärt, bin zuversichtlich dass es dieses mal klappt. ;)