[V] alles mögliche...

  • http://www.axis.com/products/axis_5400p/


    Das ist der unmittelbare Nachfolger. Mein 5400er sieht gleich aus und kann wie ich das sehe auch ungefähr das gleiche.
    Ich würd den Preis mal so bei 100.- ansetzen?



    Edit:
    http://www.axis.com/techsup/prtsrv/axis_5400/index.htm
    Das ist der richtige.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hehe - 80GB = 160.-, d.h. 1GB = 2.- ist eben die völlig verkehrte Rechnung - der entscheidende Punkt ist doch:


    HD = HD, keine HD = keine HD


    Lösung des Rätsels:


    80GB-Platte kostet 160.-, 60GB = 140.-, d.h. 20GB = 20.-, also die Platte an sich (Gehäuse, Motoren Köpfe usw.) 140.-, ob die nun 20 oder 160GB hat ;)


    somit 1GB-Platte = 140.- + 1.- (für 1GB) :D


    nee - natürlich nicht so, ist ja occasion und von der Grösse her uninteressant, aber sicher ist auch 30.- nicht zuviel - eine Platte nützt Dir eben viel mehr als keine Platte, auch wenn's nur 1GB ist ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • will niemand mehr was? :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 1x MPMAN F35, 64MB MP3 Player, evt. mit zusätzlichen 64MB SmartMedia Card


    Mein :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT