[V/T] Lukü-Teile (VF-900 uw...) [S] WaKü Teile (GPU-X für X1900XT uw...)

  • Hallo Zusammen!
    So hab mich erst grad Registriert, bin aus dem Forumdeluxx als Twinnie bekannt. Doch dort ist der Marktplatz wenig CH-gerecht :( bzw. Zollpreise sind abartig hoch....


    verkaufe:


    1. Scythe Mine (S 939)
    Zustand: Gebrauchsspuren wie verbogene Lammelen (kann man aber zurückbiegen) oder etwas abgenutzte Schrauben an der Lüfterhalterung. inkl. Antec Blue LED Fan 120mm (2000rpm, 79CFM, 29.8dBA) oder mit original Scythe 10cm FAN (unbenutzt)
    Hat vorher auf nem Opteron 165 @ 2x2.6 @ 1.456V seine Arbeit verrichtet. Wurde bei 28°C Zimmertemp! 46°C (Laut DFI NF4 Ultra-D Sensor)


    Neupreis: CHF 58,00 (Stand: 25.6.06 (Bestelldatum)
    Verkaufspreis: 30 Fr. exkl.


    2. Coolermaster Crossflow FAN (Passt an CM Stacker)
    Zustand: Top, evtl. fehlen einzelne Schrauben, muss noch nachsehen.


    Neupreis: 52.50 Fr. (jetziger Stand bei Toppreise.ch)
    Verkaufpreis: 30 Fr. Exkl.


    Suche bzw. Tausche


    1. einen Tripple Radiator oder grösser, der meinen "Nexxxos Pro III" ablöst, da dieser mir einfach eine zu geringe Performace bietet.
    Also such ich was wie einen "MORA" oder "Black Ice Extreme Tripple" oder z.b "HTF3 Tripple"
    Als Tauschobjekt würde ich den "Nexxxos Pro III + Aufpreis" anbieten oder einfach bares


    2. einen Wasserkühler für die X1900XT optimal wäre ein "Watercool HK GPU-X"
    Zum Tausch hätte ich bei Interesse einen Zalman VF900 (wird bei mir wegen den Platzverhältnisse zu heiss)


    3. DFI MIPS Freezer Mosfet Kühler


    über 2 gerade 1/4" Anschlüsse würde ich mich natürlich auch freuen, dann muss ich die nicht noch extra bestellen.


    über Preise lässt sichs natürlich diskutieren...


    Grüsse euch! Twinnie

  • Klaro doch ;) Hab mir nun mal ne WaKü geleistet... nur die Graka ist noch ohne :( nun ist der Zalman zwischen Graka und Soundkarte... der muss ja Platzangst haben :rolleyes
    Macht sich auch in den Temps bemerkbar.. hatte letzlich 102°C GPU :schimpf
    Nun ist noch ein 120er Lüfter daneben, nun gehts wieder mit "normalen" Temps ;) Doch ist einfach ne Faust aufs Auge, ineffizient und alles andere als Silent, da der Zalman recht hochfrequente Luftgeräusche von sich gibt (wegen Platzmangel :()
    Tja nächtestn Monat gibts dann sowiese nen GPU-Kühler ala Nexxxos oder so..


    Greets Twinne