TFT 17" oder 19" zum gamen...

• Hallo Leute!

Da ich mir nen neuen PC gekauft hab, will ich auch nen neuen TFT da mir diese Röhre verleidet ist...

Was empfehlt ihr mir? Ich möchte um Gotteswilles einfach keine Schlieren und "Ruckler" im Bild beim gamen habe. Noch ein wichtiges Kriterium ist auch die "verträglichkeit" sag ich jetzt mal für die Augen.

Von der Grösse her ists mir fast Wurst. Hab jetzt ned 17" und irgendwie reicht er auch, aber wenn ihr gute Argumente für nen 19ner habt lasst mal hören ;)

Ach ja, die Preisfrage noch: Hmm, sollte wennmöglich nicht mehr als 550.- kosten.

Danke!

PS. Was haltet ihr von den NECs?

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• ich empfehle dir belinea oder BenQ, super support
    hab n 19" tft, innerhalb 48std bei mir zu hause ausgetauscht - gratis
    benq LCD TV gehabt, innerhalb 1 woche ausgetauscht ( bei mir geholt und gebracht per TNT - gratis versteht sich)

habe den schwarzen belinea mit 4ms und bin sehr zufrieden

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Zitat

Original von GaleP
    ich empfehle dir belinea oder BenQ, super support
    hab n 19" tft, innerhalb 48std bei mir zu hause ausgetauscht - gratis
    benq LCD TV gehabt, innerhalb 1 woche ausgetauscht ( bei mir geholt und gebracht per TNT - gratis versteht sich)

habe den schwarzen belinea mit 4ms und bin sehr zufrieden

Hey GaleP!

Was haltest du von dem:

BenQ FP93GX

Sind die daten ok? Wie siehts für die Augen aus?

@ $h0ckf!r3 sorry ;(

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• der sieht okey aus, aber lass dich nicht von den 2ms blenden, wenn sie nur black/white sind ists zwar schon okey, aber gray/gray ist besser ;)

• Zitat

Original von GaleP
    der sieht okey aus, aber lass dich nicht von den 2ms blenden, wenn sie nur black/white sind ists zwar schon okey, aber gray/gray ist besser ;)

Bahnhofstrasse 10a ?(

• zugriffszeit sind ja 2ms
    die sind evtl für den wechsel von schwarz auf weiss
    grey/grey bedeutet einfach das dann alle farben innerhalb 2ms gewechselt sind, aber alles unter 8ms ist eh schon genug gut :) ich denke mit dem benq wirst du keine probleme haben

• auch 16 ms sekunden tfts gehen noch gut zum gamen von dem her muss man gar nicht so auf die Reaktionszeit achten

Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen