Bytewarz Reloaded (13 - 15.04.07)

  • Hi Community


    Bytewarz Reloaded © not simply another LAN (http://www.bytewarz.ch)


    * Einlass: 13.04.2007 18:00 Uhr
    * Ende: 15.04.2007 16:00 Uhr
    * Ort: Bad Zurzach
    * Teilnehmerzahl: 300
    * Mindestalter: 16 Jahre
    * Unkostenbeitrag: optinal von 40.- bis 60.- SFR?


    * Grosse Chillout Lounge
    * Seperate Schlafplätze
    * Big Beamer screens
    * Catering und grosse Bar
    * Getrennte Raucher/Nichtraucherplätze
    * VIP Plätze (mehr Infos unter VIP - Infos)
    * Dicke Turnierpreise
    * Genügend Gratisparkplätze


    Im Internet: http://www.bytewarz.ch
    Bytewarz im IRC unter #bytewarz im quakenet


    Bitte melded euch an, es wird ein spektakel werden...!



    Euer BW-Team

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • was für Turniere gibts voraussichtlich? falls AoE2 2on2 und AoE3 1on1 ... dann würd ich sogar kommen :D


    ausserdem: das CS 5on5-Bracket könnte man schon kleiner machen. um das 128er zu füllen, müsst ihr über 600 Teilnehmer haben, die CS zocken.


    Edit:
    wieviele VIP-Plätze wirds voraussichtlich geben?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • klingt interessant... wäre toll wenns ne tweaker-ecke gäbe die in der VIP-Zone :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Snipa: Sicher wird es ein CSS 5:5 (Double Elimination) geben! Die anderen Turniere werden von den Teilnehmern bestimmt! AoE2 und AoE3 sind im Poll.
    Die 128 Teams sind nur das Maximum...
    Wegen der VIP - Plätze: Kann oder könnte man alles auf der Page nachsehen :D (VIP - Smoking - 24 Plätze | VIP - Non smoking - 16 Plätze)


    guggi: Hatten die Idee auch. Sind wir noch am abklären ob die uns sponsern oder nicht. Idee ist aber sehr gut!


    Red_Wolf: Könnte man natürlich einrichten.



    Freundliche Grüsse

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • Zitat

    (VIP - Smoking - 24 Plätze | VIP - Non smoking - 16 Plätze)


    naja... wäre es nicht besser man hätte mehr nicht-raucher als raucher? sonnst sind es keine VIP's Plätze mehr wenn die luft stinkig ist. :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    naja... wäre es nicht besser man hätte mehr nicht-raucher als raucher? sonnst sind es keine VIP's Plätze mehr wenn die luft stinkig ist. :P


    Naja, wenn man bedenkt das die 2 Areas räumlich voneinander getrennt sind, macht das nichts... :D

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • hum.. wird diese "grenze" offen sein? da ja der eine rauchertisch "zuviel" ist, kann man dort nicht zumachen :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Auf was willst eigentlich hinaus? ?(


    Die beiden Räume werden durch eine herunterlassbare Wand bis ca. 2m über dem Boden getrennt. Unteranderem werden noch Leintücher aufgehängt und allenfalls mit Ventilatoren gearbeitet. Oben an den Raucherplätzen hat es Dachfenser, welche den Rauch gut abzeihen. Also ich denke ich kann sagen, von einer stikigen Luft kann und darf nicht die Rede sein...!

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • ich möchte einfach nur wissen wie gut das abgegrenzt ist, da ich zigarettenrauch einfach nicht leiden kann... auch beim essen verderbt es mir den appetit. aber so wie du es mir erklärt hast, bin ich zufrieden ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Dann bin ich ja auch zufrieden :D
    Wir werden natürlich schauen das es beim Nichtraucherbereich kein bisschen nach Rauch riecht, ist doch klar!

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • wennschon dann im smoker room^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Schubidu
    Seh ich an deinem Ava :D


    naja.. im nichtraucher darf es auch mal ein bisschen nach gras riechen :D einfach nich nach ziggi-gstank :rolleyes



    ps: nur damit es klar ist: ich rauche und kiffe nicht... ist halt eifach so dass gras doch ein bissl gut riecht :gap

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    im nichtraucher darf es auch mal ein bisschen nach gras riechen :D


    :abgelehnt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    :abgelehnt



    hum... dann stellt bitte dem snipa ne gasmaske zur verfügung :totlach

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ja auch wir vom OK - Team waren an der Airplane und haben dort als Supporter geholfen. Wir haben viele Eindrücke gesammelt und auch die negativen Feedbacks gesammelt.
    Wir versuchen jetzt alle Defizite aus dieser und anderen LANs zusammen zu tragen und Sie wenn möglich bei uns zu verhindern.


    Also meldet euch an und kommt an die Bytewarz Reloaded. Nicht einfach einere andere LAN. Not simply another LAN ist unser Motto und wir werden ihm auch gerecht. Die User werden soweit es geht nach Strich und Faden verwöhnt!!



    Also Ihr faulen Säcke ^^ meldet euch an unter http://www.bytewarz.ch

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • gibts fürs intranet ne seite wo man sein FTP server eintragen kann fürs leechen? oder wirds auch so pingelig gemacht wie an der AirPlane? :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Es wird GANZ bestimmt nicht so sein wie an der AIRPLANE!!! Leechen wird bei uns unterstützt mit von uns gestellten FTP - Servern, einem sehr schnellen und stabilen Netzwerk usw.
    Es gibt JETZT BEREITS schon eine Seite wo man Server eintragen kann.


    http://www.bytewarz.ch/index.php?mod=server


    Oder einfach in der Navi links den Punkt Server auswählen.

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • Zitat

    Original von Schubidu
    Es wird GANZ bestimmt nicht so sein wie an der AIRPLANE!!! Leechen wird bei uns unterstützt mit von uns gestellten FTP - Servern, einem sehr schnellen und stabilen Netzwerk usw.


    Mutig, wagt ihr euch da nicht etwas weit heraus!?