Posts by guggi

    *entstaub*
    bin auf der suche nach einem neuen natel


    mein xiaomi mi a1 hat das spiderman app installiert, also muss ein neues phone her.


    muss:
    stock android oder android one


    bevorzugt:
    grösse 5 zoll (max 5.5)


    preis:
    200-300


    was könnt ihr empfehlen?

    Quote

    Original von BLJ


    Also bei mir steht da immer noch
    1'999 statt 4'999
    Gültig bis 25.03.2019 und solange Vorrat


    und "sofort lieferbar"


    kann ich bestätigen, am besagten tag war der tv für 4'999.- erhältlich.
    jetzt ist er für 1'999.- erhältich.


    Tweaker PC Weitwurf Contest?


    das kann ja wieder einmal sehr weit ausgedehnt werden.

    Danke für die zahlreichen Antworten.


    Kommt das A2 wirklich, oder war das eine Ente von Digitec?


    Das Nokia 7 plus ist mir etwas zu gross. Das Mi A1 war schon stark an der Grenze, daher tendiere ich zu dem etwas kleineren 6.1.


    Es gäbe ja noch das htc u11 life. Oder kommt da auch bald ein Nachfolger?



    Gruss Miro

    Leider ist mir in der Zwischenzeit das Kameraglas kaputt gegangen.


    Da die Reparatur des Glases in etwas gleich kommt wie die Anschaffung eines neues Handy, wollte ich mal Fragen, was ihr empfehlen könnt:


    Anforderungen bleiben die gleichen:
    Preis: bis 400.-
    Android One.
    Nicht zu gross (Maximal wie das MI A1)
    Verwendung: WhatsApp, E-Mail, Fotos, Musik hören, Vids schauen



    Jemand Erfahrungen mit dem Nokia 6.1?


    Gruss und Danke für euer Feedback!

    bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem kauf. das natel fühlt isch gut in der hand an.
    der akku hält zur zeit ca. 3 tage, wobei noch nicht alle apps installiert wurden.


    mittlerweile läuft auch android 8.0.0 und das sehr flüssig.


    einziger minuspunkt:
    - für mein empfinden ist das teil ein wenig zu gross.

    @struband
    Hab mir genau diese Überlegungen gemacht:


    PRO Xiaomi
    - 64 GB
    - 4GB Arbeitsspeicher
    - 3080 mAh
    - Fingerprint auf der Rückseite
    - 5.5" Display
    - 3.5 Stecker
    - Preis


    PROs HTC
    - Grösse
    - Prozessor 2.2 GHZ
    - Speichererweiterung bis 2000GB
    - Bereits Andorid 8.0

    vielen dank für eure antworten.


    das htc u11 hab ich mir ebenfalls angeguckt.


    ich habe mich dann aber schluss endlich für das Xiaomi Mi A1 entschieden.
    grund war dann doch der preisunterschied.

    Hallo Zusammen


    Leider hat sich über das Wochenende bei meinem Nexus 5X die Spiderman App installiert. Dies ist besonders ärgerlich, weil mir das Ding NICHT aus den Händengefallen ist, sondern es geschah als ich es aus der Hosentasche nahm, bei kälte verwendete und dann wider in die Hosentasche zurück steckte.


    Anyway:
    Jetz muss ein neues Phone her.


    Das Nexus 5X hat mir super gepasst. Davor hatte ich das Nexus 5 und war ebenfalls sehr zufrieden. Ich bin mir sogar am überlegen, ob ich mir nochmals ein Nexus 5X kaufen soll. Aber das Phone ist ja bereits ca. 2 Jahre alt. Darum bin ich auf der Suche nach einem sinnvollen Nachfolger.


    Ich möchte eigentlich nicht mehr als Franken 350-400 ausgeben.
    Ich benötige das Phone hauptsächlich für Internet, Whatsapp, Mail und Photos.


    Bin um Ratschläge dankbar.


    Gruss guggi

    Hallo 2cool


    Sorry für die verspätete Antwort. War noch unterwegs.


    Frage zum Laptop:
    Windows-Lizenz ist inkl.?
    Hält der Akku die versprochenen 7 Stunden?


    Gruss
    Miro

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    @ino
    Wie erkenne ich ein Ultrabook? Diese Bezeichnung ist na nicht in der Beschreibung enthalten...


    CruSher
    Leider kenne ich keinen Studenten.


    frazz  
    Thx. für dein Feedback.


    Andere Rückmeldungen meinten: für das was ich will reicht ein Budget von max. Fr. 500.-.
    Habe aber in diesem Preissegement nichts gefunden? ?(

    Hallo Tweakers


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Ist nun ca. 8 Jahre her, seit ich mir den letzten Laptop gekauft habe. Ich bin nicht mehr auf dem neusten/aktuellsten stand. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Was sind meine Anforderungen:
    - Homeoffice
    - Kein Gaming
    - Für Reisen/Ferien Filme schauen
    - Lange Akkuzeit bevorzugt
    - Strecken erstellung zum Radfahren mit Strava oder Garmin
    - Preisvorstellung Fr. 1'000


    Ich habe da an so etwas gedacht:
    https://www.digitec.ch/de/s1/p…tebook-5909095?tagIds=614


    Gruss
    guggi

    Quote

    Original von LeMoZ
    Meiner Meinung nach, muss das Fleisch aber vorher scharf angebraten werden, bevor es in den Ofen wandert. Sonst tritt zu viel Fleischsaft aus.


    afaik ein mytos.