Jemand der meine Stossstange flicken und lackieren kann

• Das ist doch nicht so schlimm, als dass du den Wagen deswegen nicht vorführen könntest?? Vom Material her kanns ja nicht rosten, stellt keine Funktions- oder Sicherheitsbeeinträchtigung dar, was wollen die schon motzen? Ist ja nur ein Schönheitsfehler..?

Wenn dus aber dennoch dringend gemacht haben willst, kannste entweder selber etwas abschliefen und mit passendem Lack drüberpinseln (gibts im Hobbycenter, so Nagellackfläschchen) oder das ganze zu ner Carosseriewerkstatt bringen, die dann das ganze Teil neu sprüht. Ob hier einer ist, der sowas besser kann als du oder günstiger machen würde als der Profi, wage ich jetzt mal so zu bezweifeln.

Hope it helps!

• Alles klar :D

Aber in dem Fall mach es einfach mal so dran wie auf dem Bild, dann ists ja okay. Der Kratzer stört ja doch nicht bei der Prüfung. Und danach nimmsts wieder ab und lässt dir Zeit, das am Besten in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

BTW: Was ist denn das für ne Auspussanlage? Wo hast die ranmachen lassen?

• Mein Kollege ist Ausgebildeter Auto lackierer würde es für Guten Preis machen...

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• Also so würde ich den nicht vorführen gehn...

Ich geh mal davon aus das die Stange dort wo die Beschädigung ist auch sehr weich ist oder? wahrscheinlich sogar paar "Spriisse" hat? Damits anständig hält müsste man das von hinten und vorne etwas neue GFK'en, spachteln und lacken...

btw.
    Wieso willst du den Auspuff eintragen? Beim Auspuff reicht's, wenn du das Beiblatt mitführst... aber ist natürlich hübscher wenn alles im Anhang vom Fahrzeugausweis ist... :)

• Zitat

Original von Fubu-Saschu
    Nein Region Biel...

uh sry dass ist mir zu weit... möchte wirklich nur jemand aus der Region... aber danke trotzdem :)

@ primetime:

Es handelt sich um ein Ragazzon Auspuff... Dass dind macht brutal Lärm und mann muss es nicht umbedingteintragen... Ich möchte aber trotzdem die Stossstange Lackieren und entlich montieren :D