Ich Fräse mir gerade Pasiv Cooler für meine Grka Rams, bin mir aber nicht sicher wie gross ich sie machen soll.
Eher so klein wie möglich um platz zu sparen oder grösser wegen der besseren Wärme abführung?
Die Speicher sind 10x20mm gross.
Ich Fräse mir gerade Pasiv Cooler für meine Grka Rams, bin mir aber nicht sicher wie gross ich sie machen soll.
Eher so klein wie möglich um platz zu sparen oder grösser wegen der besseren Wärme abführung?
Die Speicher sind 10x20mm gross.
Wenn nicht im Weg ist würd ich sie so gross wie möglich machen da die wärme besser verteilt werden kann.
ich würd einen für die ganze karte machen, aber massiv, dann eine wasserkanal zwischen durch
Tolle idee, aber für was noch der cooler, kann das wasser ja direkt über die Karte laufen lassen.
Ich würde keine selber machen. kommt sicher teuerer als welche zu kaufen. Am besten einen grossen und den nachher zuschneiden
Ich wollte eigentlich nur ein par Tips wegen den Grössen, und niemand der mir dagt ich soll neue kaufen.
Hat jemand diese Dinger von Alpha?
habe die dinger von Alpha zwar nicht, aber ich denke das die schon sehr viel bringen, werde wohl ein paar dieser dinger auf meine neue Gainward GF4 Ti4200 schnallen *freufreufreu*....
Hehe schön für dich
thx....hatte drum bis jetzt ne GF 2mx
ZitatOriginal von mcwerti
thx....hatte drum bis jetzt ne GF 2mx
hrhr ein leidensgenosse.... ich werd mir auch bald ne neue lösen aber ne radeon 9700
Ach kommt schon Jungs, ich hatte eine Winfast GF2 32MB SD-Ram passiv gecoolt, also jammert nicht rumm.
EDIT: Es wird ja wohl jemand Ram cooler auf der Grka haben die er schnell messen könnte oder??????????
thx