Digitec's neue Webpage

  • a propos digitec:


    die haben Samsung PC3200 mit den TCC4-Chips (CL3) drauf - sind die gut ?


    hat grad jemand den Link zur Samsung-HP mit den Chipspezifikationen zur Hand (DRINGEND - muss heute vor 14:00 bestellen!)?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    die haben Samsung PC3200 mit den TCC4-Chips (CL3) drauf


    Nee, CL 3 ist einfach scheisse, Wenn sie CL 2 währen währe es der Hammer.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • die sind eben nicht unbedingt ''nur'' CL3 - deshalb frag' ich ja - wenn's wirklich echte CL3 wären, würd' ich sie sicher nicht kaufen - aber vielleicht hat jemand irgendwo was gelesen über Samsung-PCB mit Samsung-TCC4-Chips...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ah so, das weis ich auch ned.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT