Canon 350D mit 18-55mm und 90-300mm objektiven

• verkaufe bei gutem preis oben genannte digicam mit den beiden objektiven, es sind nicht highendobjektive welche aber den normalen "bildlimacher" wirklich zufrieden stellen.
    die Cam mit dem 18-55mm Objektiv hat noch über 2 Jahre garantie!
    geliefert wird das zeug nat. inkl allem zubehör mit 58mm Polfilter und Gegenlichblende welches beides auf beide objektive passt!
    PS: wenn jemand interesse hätte würde ich noch ein 650-1300mm Wallimex SUPERTELE dazulegen, nat. mit kleinem aufpreis :)

macht mir mal angebote!

verkauf wegen umstieg auf anderen body :)

Reservationen und Verkauf

90-300mm mit Polfilter und Geli ist frei
    Batterygrip und 3 akkus reserviert -> nightraver
    cam und 650-1300mm reserviert -> stimorol

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

6 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

• interesse am Polfilter, Gegenlichtblende, 90-300mm objektiv und evt. auch am 650-1300mm wenn der preis stimmt.

gruez Toy

EDIT1:
    Kannste bitte noch Genaue daten der beiden Objektive posten? (Welche Lichtstärke, bei welcher Brennweite , Marke des Objektivs, EF oder EF-s?, IS oder USM ??)

hier könnte Ihre Werbung stehen.

2 Mal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

• wieviel willst du für die kamera plus supertele?

TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

• falls trusk das 90-300mm objektiv nimmt und stim0r0l die Cam und das Tele hab ich need auf Polfiter und Gegenlichtblende! Passt das auf schnitzels objektiv?

gruez Toy

aber eben muss erst daten des 90-300 haben!

hier könnte Ihre Werbung stehen.

Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

• also daten:

Das 90-300er ist ein EF mit 1: 4.5-5.6 nix USM

weiss nicht ob die ET60 Geli auf schnitzels objektiv passt... also moment mal, ich werde jeden einzelnen in der nächsten stunde an PNen ;)

• wenn ich den neuen batterygrip und die 3 akkus auch hier loswerden kann mit der cam, dann kann er den grip für 160.- (nagelneu) und die 3 akkus für 120.- haben, dann gibts n anderes body als ich mir vorgestellt habe :)

ach und ja: ich lasse gerne mit mir über die preise sprechen

Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

• jop habe den :) ist noch nigelnagelneu und ungebraucht... willst du den gleich mit akku?, wäre mir lieb wenn ich die 3 noch neuen akkus auch dazugeben könnte

• naja 3 akkus für 120.-, da kannste fast nicht nein sagen oder? wenn du beides nimmst machen wirs inkl ;)

• ist so, du und trusk sind beide der meinung das zeuchs zu nehmen :)
    wenn stimorol das set mit dem supertele nimmt, dann müsst ihr zusammen ausmachen wers will, wenn ers nicht nimmt, wird derjenige bevorzugt welcher das supertele dazu nimmt :)

wartet noch stimos pn ab vor dem kampf :)

• nein, ist ein canon bajonet drauf, kannst aber einen anderen ring von wallimex kaufen der auf deine nikon passt

• Nightraver, check PN

@toy, du scheinst es zu bekommen, trusk will die geli und den filter nicht, möchte es aber zusammen weggeben

• news, das zoomobjektiv ist wieder frei geworden.... toy ist leider abgesprungen

PS: das zeug geht am Freitag einiges teurer auf ricardo, also überlegts euch gut ;)