RAM und HDs

• hi,

möchte hier meinen corsair ram verkaufen. Die Kühlelemente sind einfach zu hoch und kommen mit den Schläuchen der wakü in kontakt. Diese werden dadurch verbogen, was ich nicht möchte.

Ausserdem meine beiden WD Platten. Sind sehr schnell kein zweifel aber zu laut für mich.

Die Komponenten sind wie immer neu und in top-zustand.

Für den RAM hätte ich gerne 450.- NP 492.-
    Für die HDs jeweils 90.- aber bitte beide zusammen. NP einer Platte 125.-

fast vergessen:

Dieses NT stände natürlich auch zum Verkauf. Kaum gebraucht. VP 100.-

• die rams wird dir hier garantiert keiner so teuer abkaufen, wenn du schwein hast für 300.- aber so garantiert nicht, das war ein völliger missgriff....
    versuchs besser auf ricardo

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Ich habe genau die gleichen RAM's eifach nicht die "Pro" ioch bezahlte am 22.03.06 bei Digitec 336.- ich glaube kaum das die Pro so viel mehr kosten...

MfG

• doch die pro kosten so viel, kannste ja sogar im link nachschauen....
    aber eben im moment sind alle im conroe und ddr2 hype, da ist nicht gut mit ddr1 verkaufen...

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Zitat

Original von Esteban
    Ich habe genau die gleichen RAM's eifach nicht die "Pro" ioch bezahlte am 22.03.06 bei Digitec 336.- ich glaube kaum das die Pro so viel mehr kosten...

in diesem Forum informiert man sich vorzugsweise zuerst. Glauben versetzt Berge, aber macht etwas nicht billiger :P

dir ist wohl entgangen, dass DDR-RAM nicht mehr produziert wird und die Preise in letzter Zeit deshalb gestiegen sind. nach Toppreise sind die RAM effektiv erst ab 460-470.- erhältlich (z.B. bei PC4all :D).

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()