wenn einer so ein Handy rumliegen hat, dann soll er sich doch bei mir melden
MOTOROLA RAZR V3 Black
-
- [S]
- londonsdale
-
-
Rate dringenst davon ab. Hatte so eins und nichts als ärger. Die Software ist selbst in der neusten Version absolut untauglich. Das Design ist herrlich, aber wenn du damit telefonieren oder gar SMS schreiben willst...
Von der flachen Tasta kriegste Schmerzen in den Fingern, mein Gerät ist immer abgestürzt wenn ein SMS ankam. SMS Speicher ab Werk: 10 Stück. Ständig hängen geblieben. Miese Tonquali (beim Telefonieren), teilweise Verbundiungsunterbruch trotz max. Netz. 3mal in der Garantie, nie alles behoben. Die Verarbeitung WIRKT edel, aber wenn du dir den Verschlussmechanismus des Akkudeckels mal anschaust, wird dir speiübel. Vom Akku gar nicht zu reden. Wie Motorola auf die angegebenen Zeiten kommt, ist mir schleierhaft. Wohl wunschdenken. Nach mehreren Lade/Entladezyklen hats meiner bei durchschnittlicher Nutzung auf ca. 3 Tage Lebensdauer gebracht.
Gibt übrigens viele Razer Besitzer, die über sowas klagen.
Hab mir eines der letzten Siemens Geräte ohne BenQ geangelt, das C75. Das kann alles was ich brauche, ist leicht, Akku hält ewig und sieht erst noch schick aus. Gibt aber keine D&G Ausführung von. Das reut mich schon waaaahnsinnig.Also, kaufs dir, wenn dus ausstellen oder damit angeben willst, aber nicht, wenn du ein alltagstaugliches Handy suchst
-
du motzt rum bei 3 tage akku?
ich lade mein 6280 jede nacht auf damit ich über den tag sicher akku habe...
-
Jetz sind wir grad dabei, londonsdale seinen Kaufgesuchsthread zu bespamen, you know?
Aber ein Tag Akkulebensdauer ist, mit Verlaub, unter jedem Hund.
Die älteren Samsungs hatten zum Teil fast 2 Wochen! Und das MIT regelmässigem telefonieren. Da können mich mal Design und Funktionsumfang - wenn ich telefonieren oder SMS schreiben will, brauch ich auch Strom dazu...Aber ja, ich halt jetzt mal meine Klappe, denn mein v3 Razer ist, glücklicherweise, verkauft.
-
tja danke für deinen Vortrag S-ATAn aber es ist nicht für mich es wäre ein geschenk und das kann ich net endern ich für mich würde sichernicht sowas kaufen
Darf aber nicht D&G (Darkcore & Gabber) edischen sein danke