Leadtek 7600Gt - Clipping Fehler

  • Ich hab ein ellenlanges mail an Leadtek geschickt mit allen srceenshots, mal gucken was die sagen, ich denke auch das es ein HW Defekt ist. Kotzt mich allerdings an, da die Lieferfrist der Karte über 4 Wochen ist... :schimpf

  • So ich hab jetzt die Karte mal bei einem WG-Kollegen im PC eingebaut. Oblivion und Gothic muss ich zuerst installieren. Einzig Boiling Point und GTA San Andreas hat er drauf, konnte keine Fehler entdecken, allerdings läuft es nicht ganz so flüssig, es ist ein P4 2.4Ghz, 768mb Ram 333er glaub ich...
    Ich installier mal Dark Messiah of M&M. Mal gucken, wenns da auch keine Fehler hat muss es an meinem Scheiss PC liegen. Dann weiss ich nicht was machen, hab kein Geld für nen neuen.. :(


    edit: Argh! Auf dem anderen PC kireg ich in DM of M&M genau die gleichen Fehler. Ich brauch wohl nicht mehr weiterzutesten. Reciht das als Beweis das die Grafikkarte kaputt ist?

  • Ich denke ja, wenn bei beiden PC's Fehler gibt ist das beweis genug.. Hatte ich auch mal so gemacht mit meinen RAM's und dann haben sie nicht gezögert mir RMA zu geben.


    MfG