Aerocool HT-102 oder Coolermaster Hyper TX AMD?

• Hallo Leute
    Für meinen amd 4800 will ich mir einen neuen Lüfter kaufen. Das wichtigste ist mir das er sehr gut kühlt, die Lautstärke ist mir nicht so extrem wichtig. Diese Lüfter habe ja ein recht hohes Gewicht. Kann es nicht gefährlich werden wenn man den PC herumträgt (lan). Der Coolermaster braucht anscheinend ein 4Pin Stecker. Ich habe das Asus A8n sli delux mainboard, das nur einen 3pin stecker hat, gibt es keine möglichkeit eine Art Adapter dazwischen zu tun?
    cu christian

• Das war eher ein Problem zu Zeiten der Sockel7-AMD'2. Mit dem neuen Käfig, der die Gegenplatte auf der MB-Unterseite hat, ist das problemlos.

Einen Lüfter, der sehr viel Saft zieht, würde ich nicht am Board anschliessen, sondern an einem normalen 12V-Abgang des NT.

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."