[V] Nokia 3330

  • 120.-
    Nokia 3330, originalverpackt inkl. Ladegerät und Anleitung. inkl. !!Ladestation!!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hi
    na ich will nicht gemein sein oder so aber ich würde dir noch hochstens 80.- ink porto geben...
    also wen du das teil loswerden wilst kanst du mir ja ne pn schreiben.
    cu

  • hoi chrigu!!!!


    du willst ja dein natel loswerden!!!!! Eine Frage wieviele mp3 s kann mann da rauf laden???? mfg ?(

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    hoi chrigu!!!!


    du willst ja dein natel loswerden!!!!! Eine Frage wieviele mp3 s kann mann da rauf laden???? mfg ?(


    Schlifts? Auso we das fertig bringsch mp3's drufzlade de bisch e heud. aber s geit nid :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja, auso i ha no nie es mp3 chöne druflade :rolleyes:
    Und es isch leider scho für 135.- verchouft :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • naja hab wohl das Natel verwechselt!!!!
    Lag wahrscheinlich daran das ich nicht gerade Fit war!!!!! :D?(8o :)) :P


    also e schöne und immer schön Game!!!!

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Jo das seit gra der richtig!!!!! du cheibe Hu,.fi,,..!!! :mua


    He chum itze besser uf Huttu as Hutturock eis go inezie`!!!!!!



    cu all

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Du das het gloubes ad der grosse Taschte glige!!! :D?(

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • he chrigu verchoufsch immer no dis Natel??? Mi Vater sucht no eis!!!! Er gäbt der ca. 80Fr.!!!!! mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ;D Bisch so deppert??????? ?(
    er het ir heufti vom Tread gschribe das er s'natel verchouft het. :P


    und wir sollten das board nicht nur vollspammen.....



    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.