Hallo, Ich suche ein Seitel teil für das Chieftec CS 601 (Das kleinere von beiden) Draf kein Fenster sowie Lüfter Giutter haben... also alles nur Blech... Ohne Mod's oder sonnst was und Schwarz
MfG
Hallo, Ich suche ein Seitel teil für das Chieftec CS 601 (Das kleinere von beiden) Draf kein Fenster sowie Lüfter Giutter haben... also alles nur Blech... Ohne Mod's oder sonnst was und Schwarz
MfG
Hab noch eins von nem ausgeschlachteten CS601. War original weiss, habs dann mal schwarz lackiert. Ist aber nicht mehr so schön, müsste man wahrscheinlich neu machen. Würde es dir für etwas mehr als das Porto überlassen. Ist von der rechten Gehäuseseite, also ohne die Verriegelung, keine Löcher usw.
Klingt Gut
Fotos?
MfG
Fotos kann ich (frühestens) am Wochenende machen. Das Seitenteil liegt noch bei meinem Vater im Keller. Werde es dann mal holen und fotografieren.
mfg duke
ok wäre easy
Es ist die Hinterseite also die Seite wo man gleich ans "Mobo" kommt bzw an Schlitten vom Mobo? Nicht die Vorderseite?
MfG
ich mach mal fotos von den Teilen die ich noch hab und dann kannst du sagen was du alles brauchst
Jo danke weiter per PN ich denke ich werde da fündig
MfG
Ander angebote nheme ich auch noch gerne an