Opteron 146 - FPMW 0540

  • Hallo zusammen


    Ich verkaufe einen Opteron 146, Ist Boxed, aber ich hab den Lüfter in nem anderen PC verbaut. Also ohne Lüfter (könnte höchstens n anderen Boxed dazugeben)


    Stepping: 0540 FPBW (super OC Stepping)


    OC: Lief bei mir immer 2500 Mhz @ 1.3 Volt (2000 Mhz @ 1.4 Volt sind Standart)


    Preisvorstellung:
    145Fr


    Bezahlt wird:
    Vorauskasse, hab noch Rechnung vom Prozzi, also wäre wohl noch Garantie dabei. Ist aber OC mit der CPU betrieben worden wie oben beschrieben.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    5 Mal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • Niemand Interesse? Falls jemand Interesse hat, aber andere Preisvorstellungen, bitte trotzdem melden :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • nicht verkauft, ehemaliger Käufer kann nicht kaufen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • und up:


    Prozzi ist wieder zu haben. Ist bereits eingepackt, inkl. Boxed Kühler und Rechnung vom Verkäufer (hat noch Garantie, ca. 2 Jahre von AMD)


    Wer will den Prozzi kaufen?


    Für 165 Fr. ink. Porto verkauf ich den Opteron!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • conroe rausch ;) Mein Opti144@3gigs wollte ja auch keine sau mit nem dfi und bh-5 rams... die Conroes fetzen einfach alles was in sachen Leistung und P/L angeht. Als 2. sys wäre so ein schnäppchen natürlich attraktiv, nur brauch ich keinen :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • wenn ich noch irgendwo ein asrock 939DUAL-VSTA finde, wäre ich sehr interessiert. leider ist es in der schweiz nirgends mehr lieferbar und auch in deutschland wurde ich bisher noch nicht zu anständigen konditionen fündig.


    falls sich sonst noch jemand meldet, kannst du ihn ruhig weggeben und sonst mich einmal vormerken :)


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hab ihn mal bei Ricardo.ch eingesetzt, bis Sonntag.


    Würd ihn lieber hier verkaufen, dann muss ich Ricardo.ch nichts bezahlen :)


    @ Ganto


    Asrock produziert die Mobos nicht mehr, leider. Hab das Dual Sata2.
    Ich könnte dir sonst anbieten, ein Mobo mitzuschicken, aber ein Nforce 4 Board:


    http://www.alcom.ch/comp.php?w…e=main&untergruppe=amd939


    würds kaufen und inkl. dem Prozzi schicken. Mobo ist neu und mit Garantie natürlich, und vorallem sehr günstig. Es handelt sich um die passive Variante des Mainboards, die sollen mit dem HT doch auch sehr hoch gehen.


    Falls du Interesse hast, ist ein super günstiges und gutes Mobo, hab das selber auch gekauft vor ca. 2 Wochen als Ersatz für mein A8NSLI Premium.


    Gruss


    edit: Stepping korrigiert: 0540 FPBW !!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • ich möchte eben meine agp-grafikkarte noch ein bisschen behalten. darum suche ich noch ein s.939 board mit agp. und am besten natürlich auch noch pcie x16. da kommt halt nur das asrock in frage.


    ja, habe auch mitbekommen, dass sie nicht mehr produziert werden. aber irgendwo wird doch noch so ein teil aufzutreiben sein...


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ev. über ricardo.ch


    auch hier wurde mal eines verkauft. Aber neu irgendwo zu kaufen braucht viel Glück, ist echt schade das diese Top Mobos nicht verkauft werden :) Mit guten CPUs kann man sogar gut übertakten, da der HT schön hoch geht.


    Theoretisch könnte ich ja meins verkaufen, aber das rumgebastle auf Nforce 4 ist einfach zu aufwendig. Würd ich das Sys neu aufsetzen, hättest du das Mobo haben können (Max HT 315 Mhz)


    Gruss


    PS: NIEMAND interesse an der super SC CPU??

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • @ Ganto


    hab ich auch schon gemacht, von KT 400 auf Nforce 2 auf Uli 1695, ging immer gut.


    Aber das System ist dann doch lahmer, vorallem beim aufstarten merkt man, dass irgendwo noch (Treiber) Leichen rumhängen.


    Ist eben ein PC, der laufen muss und dringend benötigt wird für CAD sonstiges (ChefPC), deshalb sind da umbauten heikel :)


    Also lieber nicht :tongue


    Das VSTA Board ist auch besser, ist Windows Vista zertifiziert und hat doch n HD Chip oder so (komm da nicht so nach).


    Aber mein Board ist schon geil :) günstig, OC Klasse, nur Ram Kompatibilität mist :stupid


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • hi


    ok, ich bin raus. habe mir noch einen opteron 165 organisieren können.


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson