Frontblenden für Thermaltake Armor Alu Gehäuse

  • Hallo zusammen


    Ich habe mal n Thermaltake Armor Gehäuse gekauft. Resp. Gebraucht.
    Dabei habe ich Laufwerke und eine 2te Lüftersteuerung entfernt, und nun habe ich 2 Öffnungen vorne am PC.


    Die Blenden fehlen mir, und der Vorbesitzer hat keine mehr.
    Das Gehäuse sieht so aus:



    Hat jemand 1-2 solche silbernen Blenden für vorne, und würde die verkaufen?


    Normalerweise hat man ja immer 1 DVD Laufwerk vorne, also hat man 1 Blende über. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Oder vielleicht gibts die sonstwo zu verkaufen?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Ich hätte auch 2 + 1 disketten aber kann dir noch gerade nicht sagen ob ich sie geben werde. Muss es mir zuerst auch noch überlegen ob ich sie noch brauche :D (habe den Armor LCS in silber :rock)

    2 Mal editiert, zuletzt von AMD ()

  • @ Backy


    falls du die verkaufen würdest, wärst du mein Held. Ich kann die Blenden nirgends kaufen und ein LOCH vorne ist einfach scheisse.


    Musste sogar ein DVD in Silber vorne reinhängen, benütze es aber nicht, damit ich nicht zwei Löcher habe.


    Würdest du die Blende verkaufen? *bittebitte*... Eine Blende braucht man ja nie (DVD- Brenner) hat man immer...


    Falls ja, was muss ich dafür tun? (Money)?


    @ AMD


    Sind die Blenden die gleichen wie für das obengenannte Gehäuse? Das gleiche wie bei Backy, eine kann man sicher weggeben. Falls du verkaufen würdest, was würde das kosten?




    Ihr würdet mir beide echt einen Gefallen machen, die Löcher vorne sind hässlich (und Wiederverkaufswert ist auch schlecht leider, für so ein tolles Gehäuse)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • @ AMD


    5 Fr. wäre ok, für 2 Blenden? (Porto übernehme ich zusätzlich)


    @ Xenion


    Was würdest du den bieten? ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • @ Backy


    PN


    Kannst du mal n Bild von den Blenden machen? Nur damit ich 100 % sicher bin :) Hab schonmal ne Blende gekauft, ging glatt nicht...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • also sag mir mal deine preisvorstellung also da 2 blenden fehlen muss der preis wohl nochmals so um 20% runter:P


    ne spass sag einfach mal deine preisvorstellung das gehäuse ist sicher ein sehr geiles aber schwarz würde mir dann trozdem mehr gefallen.

  • @ Xenion


    war eigentlich auch mehr Spass. Was wäre das Gehäuse wert, ev. so 200 Fr.? (Verfügbar bei Toppreise für 261 Fr. ink Porto), ok vielleicht 180 Fr.


    Die zwei Blenden fehlen nur, wenn man nicht soviel einbaut.


    Hoffe, Backy verkauft mir seine :) dann wär ich happy :gap

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()