Passivern Sockel 478 Kühler

  • Suche einen passiven Sockel 478 Kühler für meinen Pentium 4 2.6GHz.


    Da ich im Moment nicht gerade viel Geld habe, sollte er auch nicht all zu viel kosten.


    Bin bereit so um die CHF 30 inkl. auszugeben....


    Freue mich auf jede Antwort!!!

  • kanste haben für 30.- den Thermalthake Passiv Cooler (der blaue Lammellenturm mit den Heatpipes da).
    Orig.Verpackt,alles zubehör dabei (Für Socle 939 etc-.)¨


    INTERESSE---->>PNme für den Abschluss :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Der reicht leider nur bis northwood 2.4 ghz voll passiv und das auch schon knapp, habe den auch mal gehabt. Wenn aber ein Fan in der nähe ist sollte es aber gehen

  • jep habe einen 3,06Ghz mit 3,4Ghz betrieben und nur mit einem 9dB 80er bissel Luft abgesaugt (CaseLüfterchen)............

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Jup alles dabei,ist nur so ne Klammer die den Cooler am Sockel befestigt (Mit Spannung)!


    Also in 10sec. montiert/demontiert..............


    Dem 2,66 macht das nix,auch passiv................kannste mir glauben (Gehäusebelüftung sollte da dein bei kompl. passiv betrieb des PCs/HW........das es bissel durch den PC und über die HW zieht,so je 1x80er mit 5V oderso (Ratsam aber nicht pflicht,sag ICH)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Entschuldige vielmals diese Fragerei. Aber ich möchte sichergehen, dass ich keinen Fehlkauf mache. Ich habe also im Anhang eine Abbildung meines Sockelhalters. Wollte nur mal wissen, ob diese passt???

    Bilder

    • rfso4781_250.jpg
  • Das ist doch die halterung für ein S478 oder?


    Dort passt das ding garantiert hab den auch, man bekommt auch noch ein Modul als Adapter für den Sockel 939. Auf den Sockel A und LGA775 passt er nicht.



    Ein Bild von mir, zum zeigen das es passt. Es ist ein 2.8 Ghz Celeron mit Prescott Core drunter.

    Bilder

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()