Langsam bringt mich das game auf die Palme.
Ich kann mich nicht zum ea server verbinden.
Selbst ohne Zone alarm ging es nicht.
Kennt jemand die Problematik?
Grüsse
Vonbond
Langsam bringt mich das game auf die Palme.
Ich kann mich nicht zum ea server verbinden.
Selbst ohne Zone alarm ging es nicht.
Kennt jemand die Problematik?
Grüsse
Vonbond
handelt es sich um die originalversion?
ja es handelt sich um die originalversion.
Habe ebenfalls schon die netzwerkkarte getauscht.
Habe mir auch das neue Add on war chiefs von age 3 gekauft. Dieses läuft ebenfalls nicht obwohl age3 normal läuft...
Windowsfirewall ist noch an und da sind die beiden spiele freigegeben.
Ich glaube ich kaufe keine Spiele mehr. Ist doch eine verarsche...
hmmm ... bei AoE3 kanns daran liegen, dass du's nicht "für alle Benutzer" am PC installiert hast. habe schon von solchen Problemen in AoE3-Foren gelesen im Zusammenhang mit The War Chiefs. dabei hilft nur Deinstallation und erneute Installation vom AoE3 und halt ganz am Anfang "für alle Benutzer" wählen.
hast du sonst noch Zugang zu ner AoE3 CD1?
Edit:
sorry, dass ich am Freitag nicht auf diese Problematik hingewiesen hab. hab nicht weit genug vorausgedacht ...
hmm ich habe es eigentlich für alle Benutzer installiert...
alle aktuellen updates und patches installeirt?
erklär mal genauer, wie es bei WarChiefs aussieht. kannst du nicht ins ESO oder überhaupt nicht zocken?
ZitatAlles anzeigen
WarChiefs Patch Coming
Patch 1.01 for The WarChiefs is currently in final testing and will be available soon. The patch mainly addresses balance issues and a few exploits that players have found. Here is a complete list of what the patch will address:
FEHLERBEHEBUNG BEIM CLIENT
* Bonus der Karte "Agenten" von +200 % Lebenspunkte auf +50 % verringert.
* Die 8 Spion-Heimatstadtkarten für die Briten und Portugiesen wurden aus dem zweiten ins dritte Zeitalter verschoben. Wenn eine solche Karte in Ihrem Kartendeck enthalten ist, wird sie auch dort in das dritte Zeitalter verschoben.
* Karten, die Holzkosten von Gebäuden verringern, verursachen keine Baukosten von Null bzw. negativen Baukosten mehr.
* Wallensteins Verträge haben nun Einfluss auf die neuen Söldnereinheiten aus The WarChiefs.
* Heimatstadt-Schiffsladungen aus der Produktionsschleife werden nun während der Revolution ordnungsgemäß entfernt.
* Die Karten zur Tiermästung des britischen Teams funktionieren jetzt wie beschrieben.
* Der Fernangriff von Langbogenschützen wurde um 2 und der Nahkampfangriff um 1 verringert.
* Es wurde ein möglicher Exploit bei Schiffsladungen von Teamkarten behoben.
* Bei mehreren neuen Karten wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen diese keine Schiffsladungskosten hatten.
FEHLERBEHEBUNG FÜR NETZWERK UND ESO
* Es wurde ein Fehler beim Upload der Statistik behoben.
* Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Benutzer im Dialogfeld "Verbindung mit ESO wird hergestellt" stecken geblieben sind.
* Es wurden Darstellungsfehler im Fenster "Statistik" behoben.
der farblich markierte Bug hatte ich auch. habs einfach neu installiert und es ging.
ZitatOriginal von Vonbond
Ich glaube ich kaufe keine Spiele mehr. Ist doch eine verarsche...
ich hab extra Flatout 2 gekauft und brachte es an der DL6 nicht zum laufen
hmm bei warchiefs kann es meine netzadresse nicht verifizieren (oder was der da auch genau von mir runtersaugt) und bei bf2142 geschieht gar nix. Als währen die ports zu.
Scheint ein netzproblem zu sein aber warum um gotteswillen läuft alles andere 1A.
Updates habe ich alle installiert.
Im Handbuch von BF2142 stehen jene menge Ports die man aufmachen sollte, sind die schon offen?
Hab ich noch nie gehört dass man irgendwelche Ports öffnen muss wenn man als Client ein Spiel online zocken will
ich guck mir das morgen an. Danke für den tipp.
ZitatOriginal von traxxus
Hab ich noch nie gehört dass man irgendwelche Ports öffnen muss wenn man als Client ein Spiel online zocken will
ZitatDieses Spiel verwendet folgende Ports für Online-Spiele:
Dann stehen da all diese Ports..
Mal freigeben, evtl hilfs ja...
ports geöffnet. Keine chance...