bf2142 unspielbar

  • Langsam bringt mich das game auf die Palme.
    Ich kann mich nicht zum ea server verbinden.
    Selbst ohne Zone alarm ging es nicht.


    Kennt jemand die Problematik?


    Grüsse
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ja es handelt sich um die originalversion.
    Habe ebenfalls schon die netzwerkkarte getauscht.
    Habe mir auch das neue Add on war chiefs von age 3 gekauft. Dieses läuft ebenfalls nicht obwohl age3 normal läuft...
    Windowsfirewall ist noch an und da sind die beiden spiele freigegeben.
    Ich glaube ich kaufe keine Spiele mehr. Ist doch eine verarsche...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • hmmm ... bei AoE3 kanns daran liegen, dass du's nicht "für alle Benutzer" am PC installiert hast. habe schon von solchen Problemen in AoE3-Foren gelesen im Zusammenhang mit The War Chiefs. dabei hilft nur Deinstallation und erneute Installation vom AoE3 und halt ganz am Anfang "für alle Benutzer" wählen.


    hast du sonst noch Zugang zu ner AoE3 CD1? :gap


    Edit:
    sorry, dass ich am Freitag nicht auf diese Problematik hingewiesen hab. hab nicht weit genug vorausgedacht ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • erklär mal genauer, wie es bei WarChiefs aussieht. kannst du nicht ins ESO oder überhaupt nicht zocken?



    der farblich markierte Bug hatte ich auch. habs einfach neu installiert und es ging.

    Zitat

    Original von Vonbond
    Ich glaube ich kaufe keine Spiele mehr. Ist doch eine verarsche...


    ich hab extra Flatout 2 gekauft und brachte es an der DL6 nicht zum laufen ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hmm bei warchiefs kann es meine netzadresse nicht verifizieren (oder was der da auch genau von mir runtersaugt) und bei bf2142 geschieht gar nix. Als währen die ports zu.
    Scheint ein netzproblem zu sein aber warum um gotteswillen läuft alles andere 1A.
    Updates habe ich alle installiert.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Hab ich noch nie gehört dass man irgendwelche Ports öffnen muss wenn man als Client ein Spiel online zocken will ?(


    Zitat

    Dieses Spiel verwendet folgende Ports für Online-Spiele:


    Dann stehen da all diese Ports..


    Mal freigeben, evtl hilfs ja...