Dark Messiah

  • Hab da ein Problem mit den Grafikeinstellungen....
    Wenn ich die Optionen ändern will, hängt sich das Game auf.....


    Kennt das jemand?


    Grka ATI x19900xtx
    AMD XP 3500+ 64
    1,256GB RAM


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • geile graka haste ;) (ATI x19900xtx)
    Hast du den patch drauf? irgend ein tool das es verhindern könnte ?

    Einmal editiert, zuletzt von AMD ()

  • hängt es sich wirklich auf ?
    hab ne 9800pro und es brauch einfach ellen lang bis mal was geht, aber es hängt sich nicht auf...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • steam oder normal installation?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von AMD
    geile graka haste ;) (ATI x19900xtx)
    Hast du den patch drauf? irgend ein tool das es verhindern könnte ?


    ja geil gell...hab ich voll übertaktet....läuft jetz mit 2,4 Ghz...
    Hab auch noch n paar RAM raufgetan...die erste mit 2GB.....;)


    Ne ne...ist natürlich eine 1900xtx


    Und ich hab jetzt den 6.10 raufgetan....jetzt hab ich nur noch einen kurzen ausetzter im Menu....dafür aber in Game hackt der Sound nach dem Laden des Levels wie Sau.....


    Werde noch den Soundtreiber updaten...


    Ist die normale Installation


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • hm also ich hatte auch keine probleme mit der x850pro...


    nebenbei, hammer game!! zwar ziemlich kurz, aber seit langem wieder ein spiel das ich in einem rutsch durchgespielt hab!

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Zitat

    Original von cliché
    hm also ich hatte auch keine probleme mit der x850pro...


    nebenbei, hammer game!! zwar ziemlich kurz, aber seit langem wieder ein spiel das ich in einem rutsch durchgespielt hab!


    mit oder ohne bloodpatch? :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • habs jetzt auch mal durch, aber muss es glaub nochmal zucken um wirklich alles zu holen/finden/machen...


    hab zwar recht viel zeug gefunden und gemacht, aber ich glaub da ist noch mehr :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Bin auch dran... wirklich hammergeil das game!!
    Bin momentan in Mission 7...


    Wie ists so auf deutsch? Also english ist geil!!!
    (das game ist wirklich best ever! vorallem wennmans english und blutig hat...)

  • Zitat

    Original von whyti
    Bin auch dran... wirklich hammergeil das game!!
    Bin momentan in Mission 7...


    Wie ists so auf deutsch? Also english ist geil!!!
    (das game ist wirklich best ever! vorallem wennmans english und blutig hat...)


    deutsch ists sehr gut übersetzt worden... doch mich stört die schlampe die immer mit einem quaselt -> viel zu "sexistisch" dieses stöhnen macht mich wahnsinnig :droh


    ausgenommen mit der zensur (die man aber leicht umgehen kann) ist es eins der besten spiele ;) vorallem dass man sein eigener körper sieht...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hum? guck doch einfach auf den boden und schon siehst du dein eigener körper ;)


    und wenn du das gesicht meinst, des gibts ned :D .. denn DU bist derjenige :applaus

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)