S: iAudio X5L | V/T: iRiver H140

  • suche einen iAudio X5L 30GB, den ich im Idealfall gegen meinen iRiver H140 40GB eintauschen würde. der einzige Grund für mein Interesse am X5L ist die für mich unglaublich wichtige Akkulaufzeit!


    der H140 ist in tadellosem Zustand, da ich ihn immer in der Ledertasche aufbewahrt habe - sieht also noch aus wie neu!
    bei Interesse kann ich gerne noch ein paar Fotos machen. Genaues Kaufdatum muss ich noch nachschauen, Garantie hat er keine mehr denke ich.


    für eure Vorschläge und Angebote wäre ich sehr dankbar!


    Gruss cedman


  • Zitat

    Original von domsch
    wie viel würdest du für den player wollen?


    hmm ich hab mir mal die aktuellen Preise von vergleichbaren Geräten angeschaut - ich denke für weniger als CHF 250.- werde ich ihn nicht verkaufen,. hab das Teil jedenfalls bei Ricardo bereits für mehr weggehen sehen.


    Gruss