Mein System

  • Hallo, wollte Fragen was ich dafür noch bekomme:
    ASUS A8N SLI Premium
    AMD Athlon 64 3700+ San Diego
    2Gb Corsair Twin X PC 3200
    1x eVGA 7900GT CO
    1x eVGA 7900GT KO


    Harddisk behalte ich natürlich deswegen nicht aufgelistet so wie NT und Case


    Was bekomme ich dafür noch? Mit Graka (beide) und ohen Graka das System,
    Und würdet ihr wenn ihr nen neuen CPU kaufen würdet gleich auf AM2 gehenn, das heisst ich brauche auch neue RAM und Mobo... oder nen s939 nochmals kaufen wenn nen 939 welchen? Was passt gut in das System da oben?


    MfG

  • kannst dir wohl selber denken -> ein s939 dualcore


    welchen? je nachdem was du ausgeben willst.


    extra das system zu verkaufen um auf AM2 umzusteigen lohnt sich wenig, wäre z.T. Geldverschwendung.



    dann lieber gleich auf ein Conroesystem setzten oder halt auf den neuen AMD Sockel warten.

  • naja die 2 grakas im sli zeigen auf das du wohl viel / gerne spiele am pc machst.
    dann wäre ein 4200+ sicher ein rückschritt und vom 4600+ merkst du fast nur beim task switch oder multi tasking einen vorteil.


    geld in ein am2 system oder eine neue s939 cpu zu werfen würde ich mir dreimal überlegen. schau mal oder du einen günstigen fx57 findest :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • also keinen DualCore kaufen? weil der 4200+ ned gut ist und der 4600+ ned genung gut zum gamen? aber ein FX57 ist Singecore oder? reicht der trozdem fürs system?


    MfG

  • ich würd mir ein X2 kaufen, alles andere wäre sinnlos meiner meinung nach, gross in einen fx 57 zu investieren lohnt sich nicht


    mit nem x2 3800 läufts halt vielleicht nicht gerade schneller, aber "angenehmer", da dualcore.



    oder : natürlich auf einen conroe umsteigen mit deinen SLI karten

  • Also auf neue AMD Prozze/Sockel Warten? ichmeine die Grakas sind ja gut :) das problem wenn neuer Sockel wird ja sicherlich DDR2 sein dann muss ich eben so viel neues kaufen ist dann auch wieder viel geld aber wenn dann einen X2?


    MfG