VERKAUFE:
2 x silentMaxx - Harddisk-Silencer Rev. 2.0
http://www.pcsilent.de/showPro…7D749616CCBDE34311DDEE914
Interessenten einfach mit Preisvorstellung melden
Käufer die beide Silencer nehmen haben vorrang,Thx
VERKAUFE:
2 x silentMaxx - Harddisk-Silencer Rev. 2.0
http://www.pcsilent.de/showPro…7D749616CCBDE34311DDEE914
Interessenten einfach mit Preisvorstellung melden
Käufer die beide Silencer nehmen haben vorrang,Thx
PN ned gesehen?
ZitatOriginal von Sinclair
PN ned gesehen?
Hossa habs versemmelt
Am liebsten beide zusammen 60.- inkl. wäre das was?
Super Angebot, aber ich brauch nur einer...
Willst meine Adresse?
ist "nur" noch einer zu haben?
ZitatOriginal von beatjunkie
ist "nur" noch einer zu haben?
Wenn Du beide nimmst biste bevorzugt wie oben erwähnt (gegenüber einzelabnehmer)!
Sind gar noch HDs drinne (S-ATA2 Samsung SpinPoint) 80er oder gar 160er einmal nen XP aufgesezt und nie gelaufen
Muss sie mal ausbauen und reinschauen,stecken im sonst leeren PC71 drinne..................
so icq/pn und hier^^
würde sie nehmen;-) beide zusammen...
ZitatOriginal von Xenion
so icq/pn und hier^^
würde sie nehmen;-) beide zusammen...
icq habe ichs ned bekommen,per PN jetzt (15.10 Uhr).............denke Beatjunkie hat den Vortritt,da icq nicht wirklich "sauber" ist oder?
Lassen wir Ihn sprechen :),sry vorrerst
lasse xenion gern den vortritt... hab jetzt schon über ein halbes jahr gewartet, kann noch länger warten : )
von mir aus könnens auch die anderen 2 nehmen dann biste ja auch beide los, bei mir isses ebenfalls nicht so dringend die graka macht momentan sowieso noch mehr lärm als die 2 zusammen^^
Hehe..............cool
Reihenfolge des Zuschlags
1.Beatjunkie (Beide)
2.Xenion (Beide)
3.Sinclair (1Stk.)
Werden aber diese Wochen nicht mehr versendet,frühstens MO/DI nächste Woche (nur das ichs gesagt habe)
nö keine Lust mehr, ich brauche die Dinger jetzt. Zuerst wird mein Post verpennt, dann rutsche ich noch zuunterst in die Reihenfolge (jaja ich weiss, ist im 1. Post beschrieben).
Ziehe somit mein Angebot zurück.
ZitatOriginal von Sinclair
nö keine Lust mehr, ich brauche die Dinger jetzt. Zuerst wird mein Post verpennt, dann rutsche ich noch zuunterst in die Reihenfolge (jaja ich weiss, ist im 1. Post beschrieben).
Ziehe somit mein Angebot zurück.
Du redest (jetzt) von den DINGERN (Mehrzahl).........beide zusammen wäre gleich gegangen!!
Und es gubt Leute die haben andere Prioritäten wie jeden Post sofort zu beantworten,da kann man was untergehn...............bei Dir nicht ??
Ansonsten wie gesagt:
1ter Post!!
VERKAUFT, BEIDE ZUSAMMEN.........