Der ultimative Zeichnungsthread

  • ich dachte man darf kritisieren, wenn du schon um die meinung bittest ?(
    ich wollte dir damit lediglich helfen, denn diverse linien machen es unstimmig. aber ich bin auf das fertige ergebnis gespannt :) schwarz weiss kommt sicher gut, für den classic look. allerdings wäre ein sepia ton auch nicht verkehrt, könnte ich mir vorstellen. :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • so, ich habe seit langer zeit mal wieder meine bleistifte kreisen lassen.


    habe heute nach der schule etwas gezeichnet, worauf ich mir bald als strassenkünstler fühlte ^^ eine solche versammlung um mich wollte ich eigentlich herbeirufen. hat nur noch der hut mit dem kleingeld gefehlt :gap


    ich bin aber noch nicht fertig. mund und auge werden noch mit details versehen, augenbraue ist auch erst grundiert und die schattierungen sind erst im aufbau ;)

    Bilder

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • wer soll das werden? Jessica Biel? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • richtig

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    bleistift nehmen, je nach wunsch wie dunkel es werden soll und leicht übers blatt fahren. schraffieren...darauf achten, dass man nicht ein 4H bleistift nimmt und dann drückt wie ne kuh ;) schön fein schraffieren. das ist genau das, was die zeit frisst und warum es solange dauert :)


    hier das endresultat


    Wär ne geile Tattovorlage :)


    Der Kopf könnte aber grösser und wilder sein, schaut sonst aber super aus!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @dls, habe die rechte bereits an jemanden verkauft, der vor hat, sich ein teil des bildes stechen zu lassen :)


    betreffend tattoovorlage, ich experimentiere derzeit etwas herum und mache ein paar skizzen für ein tattoo. ich weiss bisher, dass ich ein biomechanisches haben möchte und dass die haut wie aufgerissen aussehen soll. daher etwas am herumprobieren.


    was meint ihr dazu?

    Bilder

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • also wenn du ne Vorlage für aufgerissenes Fleisch suchst, geh auf keinen Fall ins Fischerforum, um den Alaska-Bärenthread anzuschauen. vorallem wenn du grad was gegessen hast 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Finde die haut nicht so gelungen .. würd das eher ganz weglassen ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zur beweglichen mechanik, da geb ich dir völlig recht. bin ja am ausprobieren. ich wollte am anfang halt nicht, dass man es sofort mit giger in verbindung bringt. daher nur die schläuche. ich habe 2 weitere skizzen, welche mir aber nicht gefallen.
    im gegensatz zu euch gefällt mir die haut so gespannt :gap ist jetzt auf der skizze noch etwas prototypmässig, da habt ihr recht, aber ganz ohne "überreste" möcht ichs nicht.


    @durofan, 2 ratschläge. mach beim schraffieren kurze linien. noch viel kürzere, als du momentan machst. dadurch umgehst du die unschönen, aber typischen schraffierlinien. und der zweite ist, nimm, wenn du dich damit sicher fühlst, verschieden weiche bleistifte. speziell für die hutze und die rillen, wäre ein sehr weicher, 7b oder sogar 9b geeignet, um auch tiefe in das bild zu bringen. ansonsten gefällt mir die entwicklung :)


    tja, jetzt merkts "mindestens" jemand, warum ein bild in der grösse zwischen 12 und 25 stunden dauert, bis es komplet fertig ist ;):cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Naja, betr. der Vorlage: Die Haut ist nicht gelungen, aber wenn du dir das stechen lassen willst: Wenn es ein guter Tättowierer ist, kann er deine Vorlage mit der aufgerissenen Haut ergänzen. Wenn er das nicht kann: Studio wechseln.

  • ich hatte in letzter zeit so kritzelanfälle. immer ganz witzig zu sehen, was daraus wird. meistens sinds so telefongekritzel, welche ich dann etwas weiterverfolge, wenn mir der ansatz gefällt.


    für die ersten beiden sind wohl so 20 min drauf gegangen, für das dritte ca. 2 stunden.

  • schade, dass du nichts mehr daran machen willst. es sieht nämlich wie ne skizze aus. wie ne vorzeichnung zu nem schönen bild :-/ es wirkt sehr platt, durch den wenigen kontrast und schatten. ich finde es wirklich schade, denn dieser ansatz ist sehr gut und es wäre sicher ein super bild daraus geworden. warum setzt du dich nicht nochmals ran? es würde sich sehr lohnen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • da ich derzeit krank bin, hatte ich heute zeit um zu malen. eigentlich untypisch für mich, aber hat dennoch spass gemacht. bin aber noch nicht fertig. mal schaun, evt. reichts mir morgen für den rest. das blut kommt selbstverständlich als höhepunkt ^^


    Edit: male mit acrylfarben auf malkarton und das ganze ist 50x70cm gross

  • so, bin erstmal fertig damit. =)

    Bilder

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts