3.5" HDD Case + Grafikkarte

• hat das hd case nen kleinen lüfter drinn? vielleicht noch ein pic?

und wieso grad dhl?

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• mein grossvater hat daran interesse. habe ihm gestern gesagt er soll seine daten auf eine extere hd abspeichern jetzt braucht er noch ein gehäuse ;)

wie ist der zustand? gebraucht?

nur damit wir uns noch richtig verstehen, ATA -> IDE ? könnte ja ein Schreibfehler sein :gap ausserdem auf der verpackung steht SATA.. jaja ich weiss:

Zitat

sieht etwa so aus:

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

• Zitat

Original von Phyllobates
    ist soweit i.O, ausser, dass ein normales ata kabel verwendet werden muss.

was heisst für dich I.O? gebraucht oder nicht? und wieso braucht man noch ein ata kabel dazu? es sollte ja im gehäuse ein max 5cm langes ata kabel drinn sein ?(

• looool so wirst du dieses case niiie niie niiieeemals los ;) beantworte einfach meine fragen oben und schon gut is..

um es nochmals kurz zu fassen:

-gebraucht oder nicht?
    -ich geh jetzt davon aus es ist IDE, braucht man jetzt noch ein kabel oder nicht?

uiii ist das schlimm?`ists jetzt 25.-? ;) geb dir trozdem nur 15.- :P

• -gebraucht, siehe auch PREIS!!!!! (+5.-)
    -ist alles dabei (+5.-)

jetzt frag mich noch ob du das Teil für 1 Jahr reservieren kannst?!

Also ich geb dir das Teil für 25.-, jeder andere Tweaker hier, welche sich ohne Fragen zum Kauf entscheiden kann, kann es für 15.- haben.

(Die Rechnung für die gestellten Fragen geht in diesem Fall an Red_Wolf)

:pc

• na dann viel spass beim loswerden :)

• graka reserviren bitte wenns geht...und kannst du noch ein bild geben und genauere daten? danke

Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

• Zitat

Original von AMD Freak
    reserviren

:schimpf, kaufen oder sein lassen. nix reservieren.

Angaben wie geschrieben ist ne GK mit FX5200 Chipsatz und 256MB sowie Video + DVI + VGA Ausgänge, mehr kann ich dir auch nicht sagen. (+5.-)

;D

btw: ging soeben weg an eine person die entschlussfreudiger war als du;)
    "dr ender isch dr gschwinder"....