ist ewas klein...oder ich sehe schlecht. .
PS2, MP3 Player 20GB, Gehäuse mit WaKü
-
- [V]
- IceDude
-
-
...nun ja, habe hier leichte Formatprobleme, aber das oben, im ersten Beitrag ist gross genug.... :))
-
Was würdest du den Tauschen wollen?
-
...was hast Du denn?
-
So, nun mal los, ausser dem Monitor ist noch alles zu haben.....
-
Braucht Ihr alle nichts?
-
Nuja, der Tower wär schon geil und brauchen könnt ich ihn auch, da meine Maschine im Moment das reinste Treibwerk (Lautstärke!!!) ist. Aber 340.- hab ich halt im Moment nicht über... sorry.
Wenn du noch massiv runter gehst (was du wohl nicht wirst) würd ich Interesse melden... -
Sag' doch mal wieviel Du hast, oder hast Du vielleicht noch was zum tauschen?
Der Tower muss weg da kurz vor Weihnachten meine Familie auch endgültig nach Nyon übersiedelt....da brauch ich jeden verfügbaren Platz... -
Naja, um ehrlich zu sein hätt ich nicht viel mehr als 150.- in ein neues, leiseres Gehäuse stecken wollen - Wakü wär nach diesem Plan halt nicht Pflicht gewesen bzw. ja erst gar nicht möglich.
Aber ich denke, du musst schon recht verzweifelt Platz brauchen, wenn du das Teil für den Preis weggibst, oder?
Sonst versuch halt mal bei ricardo.ch, dort kriegst du imo wahrscheinlich fast mehr als die 330.- -
Hats noch ein Pic vom Lian Li Display?
--> mehr infos?
grz
-
Vielleicht das Zeugs einzeln verkaufen. Hier wird das schon weggehen, bei einem anständigen Preis.
Hätte selbst Interesse an paar Sachen... -
Zitat
Original von S-ATAn
Naja, um ehrlich zu sein hätt ich nicht viel mehr als 150.- in ein neues, leiseres Gehäuse stecken wollen - Wakü wär nach diesem Plan halt nicht Pflicht gewesen bzw. ja erst gar nicht möglich.
Aber ich denke, du musst schon recht verzweifelt Platz brauchen, wenn du das Teil für den Preis weggibst, oder?
Sonst versuch halt mal bei ricardo.ch, dort kriegst du imo wahrscheinlich fast mehr als die 330.-Ok, so verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht.....
Ich schau mal, ob ich am WE noch ein paar Fotos machen kann, im Moment steht das alles im Keller..... -
...noch einmal nach oben...