Ahoi,
Ich habe vor ca. 9 monaten einen Logitech force 3d wingman gekauft (im mediamarkt). ausgepakt, fehlte schonmal der stromstecker....okey, zurückgegangen, gefragt ob das normal sei - nein...krieg ich einen dazu? nein, sie können den ja herausgenommen haben...oookey...natürlich....
gut, wollte damals BF2 spielen, also hab ich ohne joystick gezockt. hat mich aufgeregt.
Nun nach langer zeit hab ich ihn mal eingesteckt und er wurde erkannt (am anfang nicht). toll dachte ich, zocke ich mal ne runde blazing angels. gestartet und holla, der regler funzt nicht, das schiessen ist auf einem total anderen knopf, die restlichen knöpfe gehen nicht und jetzt kommt der hammer. sobald ich in der luft war (per tastatur) dreht sich der flieger dauernd...okey, ab auf die homepage von logitech, die gamesoftware runterladen. mit der gings auch nicht. evt. liegts am game? also nächstes spiel. selbes problem, dreht sich auch im kreis...
evt. am strom? also mal gesucht, aha, der wird mit 24V betrieben. einen stromstecker gefunden (weiss aber nicht wieviel mAh) eingesteckt, selbe probleme.
Kennt ihr diese probleme? Ich weiss echt nicht, woran es noch liegen könnte. der joystick ist eigentlich neu, da ich ihn nie gebraucht habe. stand nur da und schaute blöd aus der wäsche.
per windowstest habe ich ihn kalibriert und die knöpfe getestet...da funzt alles wie es sollte. das ist doch nicht normal. im netz finde ich auch keine hilfe. falls, dann nur über den force 3d pro, welchen ich nicht besitze - aber auch keine ähnlichen probleme.
Ich weiss nicht mehr weiter. hätte echt freude, mal bisserl flugzeuggeballer