Suche Mainboard für meinen Neuen PC! Wer hat Tipps???

  • Ja Danke für den Tipp :applaus


    AMD in allen Ehren, gegen einen Core 2DUO hat AMD leider den kürzeren gezogen :shure
    Obwohl ich noch nie Intel hatte, werd ich jetzt den sensationellen Schritt wagen...aber zuerst muss ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen und dann schauen ob ich noch genug Geld für das eine Mainboard und den Intelchip hab...


    DANKE an alle, die mir geholfen haben! :applaus :cheers :rock :bow2

  • Kleine Frage an Sharky, wie kommst du denn drauf das ein 6400 gleich doer sogar schneller als ein höher getakteter Prozi ist? ICh weiss nicht, aber das P5B Deluxe hat SLI, und ich weiss nicht ob du das brauchst, oder willst?

  • der E6400 hat ein etwas grösseres OC-Potenzial als der E6600 und die 4 MB Cache bringen nur etwa 3-5% je nach anwendung.


    und das Asus P5B Deluxe ist kei SLI Board, SLI gibts nur mit dem intel i975X mit mod-treiber oder ein board mit nvidia 680i SLI chipsatz


    gruez Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • das asus p5b ist der hammer.....hab nun fsb 450mhz....und läuft immernoch stabil...mal schauen da geht sicher noch mehr.


    zubehör ist auch toll!


    @toy: warum hab ich in meinem p5b eluxe 2 pci-e steckplätze???


    edit...jap habs gesehn..aber sli hat es trotzdem der unterschied von 8x zu 16x soll ja nicht gewaltig sein.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    2 Mal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Es hat nicht SLI, es ist Crossfire kompatibel. S775 Boards mit Intel Chipsätzen sind bis jetzt nie offiziell SLI ready, weil Nvidia ihre Chipsätze ja auch an den Mann bringen will.