BulletProof FTp Server v2.15

  • Hallo, ich habe das Programm "BulletProof FTp Server v2.15".
    Ich hatte diese Programm schon einmal aber ich kriegs nimma hin wie es damals war.
    Ich hatte auf dem Desktop ein ortner xyz.. darin wurde 2 Laufwerke aufgreufen die zum saugen da waren.. aber ich kriegs nimma hin kannmir einer sagen wie ich das machen muss? ich schaffe nur das es 1 (z.B. F:) aufruft aber nicht die andere Platte...


    Hier noch ein bild könnte mir jemand shcnell helfenw ie ich das genau machen muss? danke... bei mir geht das Hilfe Dokument ned ka wieso...


    MfG


  • Von beiden Laufwerken eine Verknüpfung in deinen Ordner auf dem Desktop, Laufwerke und Ordner Freigeben da wo du den Screenshot davon gemacht hast, danach noch unter Links & Messages einstellen das er die Windows Shortcuts als Ordner anzeigen soll.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Danke, aber es geht nicht ka wieso... ich habe 2 Verknüpfungen auf die Laufwerke gemacht in den ordner xyz... dieser ordner ist freigegeben so wie die Laufwerke... wenn ich dann auf den Server connecte sehe ich nur: " Verknüpfung mit 250GB 1 (E).lnk" ... dann funktioniert das ned...
    Was muss ich dann Adden? muss ich "NEW" als den ordner xyz machen und dann die andern als "Add" E und F? klingt bahnhof ist auch so...


    Wenn ich es aber auf dem Window selber die verknüfung anklicke geht es einwandfrei :-/


    MfG

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Von beiden Laufwerken eine Verknüpfung in deinen Ordner auf dem Desktop, Laufwerke und Ordner Freigeben da wo du den Screenshot davon gemacht hast, danach noch unter Links & Messages einstellen das er die Windows Shortcuts als Ordner anzeigen soll.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • habe ich, geht aber nicht...


    Der xyz ordner ist rot markiert.. zudem habe ich den mit "new" gemacht dann die andern 2 laufwerke e und f mit "add" aber dat geht ned..
    sie haben die rechte: read, list, +subdirs


    MfG


    nach dem PC restart ging es :-/ komisch


    danke aber dir jetzt gehts :D

  • ich dachte wir supporten keine offensichtlichen pösen raupkopien? ^^


    wieso raubkopie? weil hier von der x-jahre alten version 2.15 die rede ist, aktuell als trial ist aber 2.3.1.26. und esteban wird doch wohl nicht erzählen wollen, er mache halt einfach aus prinzip keine updates auf lizenzierte server software...
    immerhin habe ich selbst noch eine "gepatchte" version 2.2.1.11 mit datum Februar 2003 auf der platte :skull


    €dit, also wenn ich das schreibe ists eine böse unterstellung, aber wenn ein mod/admin einen beitrag kommentarlos löscht...

    Einmal editiert, zuletzt von DaZ ()

  • Das ist eine böse Unterstellung! ;)
    Er schreibt nirgends das er nicht dir originale Version braucht, daher nehme ich mal an das er diese hat. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!