CRT Belinea 21 Zoll 10 80 50

  • Hallo zusammen


    verkaufe folgenden Monitor:


    Belinea 10 80 50, inkl. VGA Kabel


    Problem: Der Stecker hat n Wackelkontakt, sprich wenn der Stecker richtig sitzt und das Bild ok ist, muss man das Kabel fixieren. Dann hält das Bild auch und bleibt gut. Sobald man drankommt, kann es sein, dass die Farbe ändert.


    Monitor hat halt so seine Macken (Manchmal feine Wellen, dann gehen die wieder weg, haben bisher kaum gestört). Ist von 1998 (steht auf der Plakete hinten dran)


    Preis: 30 Fr.


    Muss abgeholt werden! Keine Garantie


    -------------



    Nochmal das selbe Modell:


    Belinea 10 80 50, inkl. VGA Kabel


    hat feine Wellen auf dem Bildschirm, deshalb wird der verkauft. Verkaufsgrund: wir müssen daran 8h arbeiten, dann ist das einfach zu mühsam und störend.


    Preis: 25 Fr.


    Muss abgeholt werden! Keine Garantie



    Für Gelegenheitsuser sind diese Monitore noch ideal und schön gross. Ideal für Sparfüchse.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Preis angepasst:


    Monitor 1: 25 Fr.
    Monitor 2: 20 Fr.


    Niemand Interesse? Preis ist verhandelbar!


    :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Update



    Monitor 1: 5 Fr.
    Monitor 2: Gratis (muss aber geholt werden)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • der erste funktioniert einwandfrei, wenn das kabel mit z.b. nem kabelbinder gefixt wurde? muss danach nicht des öfteren wieder etwas daran gemacht werden?
    wo wohnst du am zh.see im kt. sz?
    könntest du das ding evtl. an nen bhof bringen? wenn ja, dann hätte ich evtl. interesse dran...

  • Hi


    wie beschrieben. Der erste Moni funzt recht gut, wenn man das Kabel festmacht und nicht mehr rankommt.


    Nachher sollte der Moni gehen, hat manchmal leichte Wellen auf dem Bild (minim). Habe 2 Jahre so gearbeitet und jetzt wollte ich einfach ein grösseres Bild (24 Zoll TFT)...


    Könnte den Moni zum Bahnhof bringen, beispielsweise Siebnen-Wangen (KT SZ, gleich am oberen Zürichsee.)


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • hmm naja nicht mehr drankommen geht schlecht bei dem zweck wofür ich ihn verwenden will...
    ich möchte ihn als 2. BS ans noti hängen, um mal endlich genügend fläche zu haben, aber wenn du sagst er schaltet sich aus resp. bringt kein bild mehr, dann bringt das ganze wohl nichts, sorry...


    btw: wenn du in siebnen wohnst, kennst du die family lutz um efeu, chrigu und co.?^^

  • @ Tigger


    Efeu sagt mit was, Rest nicht. Das Problem liegt bei Moni am Kabel Ende, das man ans Notebook oder den PC steckt.


    Das werd ich die Dinger wohl zur Entsorgung geben :gap


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • moooment, dh. es ist nicht der moni defekt, sondern das kabel?!?
    das wäre ja noch das kleinste problem...
    wenns nur am kabel läge, könntest du mir das bitte mal teste mit nem anderen kabel? würde ihn dann für 5.- nehmen :p


    btw.: ist er auch DVI fähig oder nur VGA? (spielt keine rolle, aber dennoch gut zu wissen ^^

  • Hi


    es liegt nicht am Moni, nur am Kabel. Das wurde halt schon soviel mal rumgebogen :)


    Das Kabel ist aber nicht so einfach zum austauschen, hat so 3 Stecker für die Komplementärfarben blau, rot und grün. Und ist VGA.


    Immer noch Interesse? Ich werd die morgen entsorgen :) Die Dinger nerven ziemlich :)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • was heisst hat 3 stecker?!?
    kannste mal originalpic machen plz?
    hätte schon interesse, müsste aber noch in der bude wegen kabel schauen...
    gibts am bildschirm nicht die möglichkeit, vga - vga (die blauen) zu verbinden?


    interesse wäre auf alle fälle da, muss aber noch wegen kabel schauen, deshalb nochmals diese frage^^


    €: Wenns eins von den beiden kabeln ist, dann holden, sonst liquidieren ;)
    bitte gib mir doch bescheid per tel. oder sms ... -> PN thx!


    Dies sind die beiden Kabel, die ich gefunden habe... eines hat 4 BNC(?) Stecker dran und auf der andern Seite nen VGA und das andere ist halt n hundskommunes VGA kabel...


    €: kannste so oder so liquidieren, bekomme nen flat zu weihnachten von meiner freundin, sie nervt sich gerade arg ab meinem röhren, weil der eben auch nicht aufhören will zu flackern und er ihr zu viel platz benötigt ^^

  • okey: Monis werden geschrottet :) Falls jemand noch Interesse haben sollte, PN me, ansonsten :flop

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger