huhu
Ich suche für meine Musik ein Programm mit dem ganz einfach Playlisten und so Zeug machen kann und eifach musik hören.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?
Und bevor irgendjemand damit kommt, ich will kein iTunes.
MfG
huhu
Ich suche für meine Musik ein Programm mit dem ganz einfach Playlisten und so Zeug machen kann und eifach musik hören.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?
Und bevor irgendjemand damit kommt, ich will kein iTunes.
MfG
hab ich z.Z. auch, aber irgendwie ist es mir "zu Kompiziert", genau wie Video Lan und WMP und Creative Suite.
dann probier mal musicmatch.. soll ne alternative zu winamp sein
naja.. winamp ist keineswegs "kompliziert" jedenfalls für mich.. man hat viele möglichkeiten sogar noch mit internet-radio
Foobar ist sonst auch ganz geil, aber wenn dir Winamp schon zu kompliziert war, dann wirst du an foobar wohl auch kapitulieren.
Aber deinen Anforderungen würd ewohl als erstes Itunes gerecht, auch wenn du das nicht wahrhaben wilst
Godfather :) habe meine ganze Musik damit organisiert. Musik höre ich aber mit Winamp.
ZitatOriginal von Red_Wolf
dann probier mal musicmatch.. soll ne alternative zu winamp sein
genial thx.
kann ich nur empfehlen, auch in der Organistion schlägt es iTunes um längen und die Qualität ist auch sehr gut, sowie die Bedienfreundlichkeit!
Mal schauen ob's sich verbessert hat. Die frühen Versionen waren ja schwer scheisse...