AutoCAD PC so ok?

  • Zitat

    Original von rovster
    Arbeiten im Moment noch mit AutoCAD 2004, morgen ist dann endlich der Up-to-Date Tag wo das neue AutoCAD 2007 drauf kommt.
    Nun ist die Frage, hat sich da performance mässig was getan zur 2004er Version?


    ich finde acad07 zum kotzen. mir kommts subjektiv langsam vor.jedoch brauche ich es vielleicht noch einmal in der woche... zum glück :gap



    ich hätte an eurer stelle eine vollwertig unterstützte kiste gekauft von hp o.ä. dann hat man auch immer vollen support seitens autodesk.


    wir haben jetzt seit dieser woche hp xw6400 in der max. ausstattung... einfach nur::rock :rock :rock


    gruss

    iha immär rächt

    2 Mal editiert, zuletzt von greis ()

  • Also AutoCAD mit dem neuen E6600 läuft wahnsinnig geil... nur halt die Viewports sind zum Kotzen langsam. :)


    Greis... die Kisten kosten ja nicht wirklich viel... gell? :gap


    Ich werd mal so eine günstige Quadro bestellen für einen PC, wenns was bringt, kommen dann die anderen nach.


    Was mir auch noch auffällt, wenn ich im Plan drinen beim Objekt daneben klicke, dann läd die Kiste ca. 5sec (mit der alten warens ca. 30sec :gap)
    und dann erscheint das Fadenkreuz wieder. Mache ich das gleiche auserhalb des Planes, läd er nicht, sondern das Fadenkreuz bleibt.
    Könnte das auch an der Grafikkarte liegen?

  • Wieso unerwartet? Ich hatte es dir ja gesagt :skull