DFI Infinity 975X/G Mainboard

  • Das DFI 975 X/G basiert auf Intels 975X Chipsatz, der für die Unterstützung von bis zu 8 GByte Dual-Channel DDR2 800/667/533 Speicher sowie die Unterstützung von Multi-Core Prozessoren entwickelt wurde.


    Mit der LanParty Serie (NF4 SLI-D und DR) geniesst DFI einen guten Ruf in der Overclocking- und Gamer-Szene. So bieten DFI Mainboards stets gute bis sehr gute Overclocking-Fähigkeiten sowie ausgezeichnete Leistungswerte. Ob es DFI auch mit diesem Mainboard gelingt, den hohen Standard zu halten, werden wir euch auf den folgenden Seiten aufzeigen.




    Link zum Reivew

  • Hatte das Board schon vor Wochen,OCen kann man damit nicht anständig (kam bis 9x 399FSB).......es ist aber ein abartig stabiles/taugliches Board für den Normal Gebrauch.
    Der Preis aber leider happig wenn ich mir die arg magere Zubehör beigabe anschaue wo ich auch erst schmuzeln musste,da geben andere bei Boards für 100.- mehr dazu :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!