[s] 512mb Corsair :D

  • Hmmm ja wiso nicht, meinst du 1gb XMS 2700 wurdens was bringen? :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • kommt draufan wofür - hier im Büro hab' ich jetzt 1GB und merke nicht, dass es soooooooooooooooooooooo viel besser läuft :D (OK P4-2G statt P2-233 - geht sowieso alles zackiger ):tup

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    kommt draufan wofür - hier im Büro hab' ich jetzt 1GB und merke nicht, dass es soooooooooooooooooooooo viel besser läuft :D (OK P4-2G statt P2-233 - geht sowieso alles zackiger ):tup


    ist doch sowieso viel zu schnell für nen bundesbeamten.
    da wartet nicht graka auf cpu oder ram oder sonstwas.der grosse flaschenhals ist auch nicht der pci-bus oder der fsb.der bremser befindet sich zwischen stuhl und tastatur. :D:D:D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • klar - stimmt schon, nicht (nur) für Beamte :§$% - aber der Witz ist ja nicht der Prozzi oder die RAM, sondern der 22''-Moni mit Trinitron-Röhre - ABARTIGAFFENGEIL!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."