Intel System

  • Hello, wollte fragen was ihr für meinen Rechner zahlen würdet.
    Folgendes ist drin:


    1x Intel Core2Duo E6600 (noch nie übertaktet)
    2 x 512 MB RAM (Corsair Value 667)
    1 x Asus P5B Mainboard
    1 x Asus 7900GT
    1 x Seagate Barracuda 80GB
    1 x Externe 160GB HD (Samsung)
    1 x 450W Netzteil (Ednet)


    EDIT: Achja, es ist ein Arctic Cooling Freezer PRO 7 auf dem Prozessor, sehr Kühle Temperaturen, ausserdem hat das gehäuse eine Lüftersteuerung für 7 Fan's. Auf wunsch gibt es die Originalverpackung von sämtlichen Komponenten dazu.


    Angebot ohne Windows, Monitor, Tastatur und Maus.
    Schaut die Bilder an, sämtliche Komponenten sind Fabrikneu verbaut worden, ich habe den Computer aber dennoch selten im gebrauch.
    Bitte macht nur seriöse Angebote, für Fragen stehe ich euch Offen. Danke!


    EDIT2: Hab gesehen das in jedemfall eine Preisangabe gemacht werden muss, also ich verkaufe den Computer nicht unter 1600.-
    Dafür gibts noch ne 500GB HD Sata2 dazu.

  • ich würde mit unter 1100.- rechnen und nur eine hdd in das angebot nehmen. die chance hier überhaupt ein komplett system zu verkaufen steigt dadurch enorm.


    frohe weihnachten

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Danke hooligan für die antwort, mir ist es mit dem Verkauf sowieso nicht besonders ernst, wenn jemand für das equipment 1600 Zahlen will soll er es tuhen, sonst behalt ich ihn auch gerne ;)


    Happy New Year

  • Denke so kannste das knicken ^^


    die chance, dass jemand ein komplettsystem kauft, ist gleich null...


    bei einzelverkauf sähe es sicher anders aus.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts