Navi Garmin Streetpilot 2720

  • Hallo


    Verkaufe mein Navi das Streetpilot 2720. Neupreis knapp 1400Fr.-


    Ist echt top eines der besseren das ich hatte. Hat echt viele Extras hier mal ne beschreibung


    Funktionen und technische Daten:
    Navigationsanzeige mit 3D oder 2D Kartendarstellung, mit automatischem Zoom bei Abzweigungen und Kreuzungen.
    Automatische superschnelle Routenberechnung
    Akustische und visuelle Navigationsanweisungen und Warnungen
    Sofort einsatzbereit dank bereits ab Werk installierten City Navigator NT V.8 Detail- Strassenkarten von 23 Ländern Europas.
    City Navigator Europa DVD NT V.8 im Lieferumfang eingeschlossen
    512 MB freiverfügbarer Speicher zum Installieren von zusätzlichen Karten
    Verkehrsfunkmeldungen mit Stau-Umfahrung durch optionalen TMC-Verkehrsfunkempfänger
    Text-to-Speech Sprachcomputer kündigt die kommenden Strassen mit ihrem vollen Namen an
    3.8 Zoll Farbdisplay mit 454 x 240 Pixel, 65000 Farben, Hintergrundbeleuchtung mit automatischer Helligkeitseinstellung.
    Nachtdisplay (automatisch)
    4 Tasten und der berührungsempfindliche Bildschirm erlauben eine einfache und schnelle Eingabe
    Infrarot-Fernbedienung
    Verbindung mit dem PC über USB Port
    Integrierte Antenne und zusätzliche Aussenantenne
    Paralleler 12-Kanal Empfänger kompatibel mit den automatischen Positionskorrekturen WAAS/EGNOS
    Genauigkeit 5 – 15 m (3 m mit WAAS/EGNOS aktiviert)
    Anschlusskabel für Zigarettenanzünder 12 V mit integriertem Lautsprecher
    Armaturenbrett-Halterung zum Aufkleben
    Antirutsch-Halterung für Armaturenbrett
    Robustes Kunststoffgehäuse absolut wasserdicht
    Masse: 142 x 80 x 50 mm
    Gewicht: 420 g


    Mein Preis 700.-


    mfg mrki



  • jo und neu kostet das ding 700.- hat nicht die hälfte der meines an funktionen ... :keks


    update bei meinem


    600.-

  • Lorward
    was hat du für kartenmaterial drauf? datum?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook