Darkside of Motorsports

  • ach du meine fresse
    hat paar krasse bilder drunter


    R.I.P.

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jääs.....
    anderst hart...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • so bei ca 2min des video sieht man den unfall von roger williamson in zandvoort 1975.
    ich zitiere mal f1-geschichte.de

    Zitat

    David Purley, Augenzeuge des Unfalls, hält sofort an. Der Rennfahrer kann sehen, dass Williamson die Gurte öffnet. Er sprintet auf die gegenüberliegende Pistenseite und holt einen Feuerlöscher. Aber die Wirkung verpufft. Verzweifelt stemmt sich Purley gegen das Auto, um es auf die Räder zu stellen. Vergeblich. Ein Streckenposten stellt sich dem mutigen Mann in den Weg, der schlägt ihm mit der Faust ins Gesicht. "Gemeinsam schaffen wir es", brüllt Purley aber niemand hilft. Als Purley Zuschauer zur Hilfe ruft, werden Hunde eingesetzt, um die Fans zurückzuhalten. Später wird der verkohlte Leichnam des Rennfahrers geborgen.


    im video sind viele wüste szenen dabei, die oft erst klar werden, wenn man den bericht dazu liest ->www.f1-geschichte.de lesen


    man soll dabei nicht vergessen, dass in all denn jahren viel für die sicherheit entwickelt wurde, sonst wäre ein unfall wie der von catherine legge nicht so glimpflich ausgegangen.


    mfg m*

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Äusserst tragisch ist auch der tödliche Unfall von Tom Pryce:


    "Der hoffnungsvolle walisische Pilot starb während des Großen Preises von Südafrika. Zwei junge Streckenposten überquerten die Piste, um einen stehen gebliebenen Wagen (Teamkollege Renzo Zorzi) zu löschen. Da die Unfallstelle direkt hinter einer Bergkuppe auf der Start-Ziel-Geraden lag, konnten die zwei Streckenposten einen herannahenden Wagenpulk nicht sehen. Der Deutsche Hans-Joachim Stuck konnte knapp ausweichen. Tom Pryce (Ambrosio-Shadow-Ford) hatte keine Möglichkeit zu reagieren und erfasste einen der Streckenposten mit ca. 280 km/h. Der Streckenposten flog durch die Luft und wurde in mehrere Teile gerissen. Der Feuerlöscher des Streckenpostens traf Tom Pryce am Kopf. Pryce und der Streckenposten waren sofort tot. Das Wrack von Pryce raste unkontrolliert weiter, bis es mit dem Franzosen Jacques Laffite im Ligier kollidierte. Laffite blieb unverletzt. Das Rennen wurde trotz des grausigen Unfalls fortgesetzt und Niki Lauda (Ferrari) gewann"