Sound Karten Problem

• hmmm tönt gut, dann bestell ich mir mal ne Audigy.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• Zitat

Original von Spires
    hmmm tönt gut, dann bestell ich mir mal ne Audigy.

Naja, gut, das kann die Live dann auch schon :D
    Aber bei der Audigy saugts glaubs bei den Games weniger an der Performance.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado

Naja, gut, das kann die Live dann auch schon :D
    Aber bei der Audigy saugts glaubs bei den Games weniger an der Performance.

jepp das kann die normale SB live! auch schon....

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• ich würd mir überlegen wenn du natürlich 200.- für ne soundcard ausgeben willst (ne audigy retail würd auch 160.- kosten, bulk 100.-) dann wieso keine hercules gametheater xp mit dem rack?

greez trusk

• Zitat

Original von MondGsicht
    Was merkt man das??? Bei den heutigen Computer fällt das doch nicht mehr ins Gewicht, oder?

Du würdest staunen wieviel das bei aktiviertem EAX ausmacht :(
    Es gibt ein paar Tests, aber kenn sie grad nicht auswendig.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

ich würd mir überlegen wenn du natürlich 200.- für ne soundcard ausgeben willst (ne audigy retail würd auch 160.- kosten, bulk 100.-) dann wieso keine hercules gametheater xp mit dem rack?

Und für was soll ein Rack gut sein? ;)

EDIT: Weis jemand ein shop bei dem ich per Rechnung eine Soundkarte und das Inspire bestellen kann?

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• das rack ist genial wenn man zwischen kopfhörern und 5.1 anlage wechseln will, firewire, usbhub, lautstärke etc.

naja beim inspire 5300 hats auch einen externen lautstärkeregler, kein problem.

und wenn du's ganz edel willst hat das 5700 noch ne fernbedienung. dafür bezahlt man, für die gleiche soundanlage mit einem bisschen grösseren center speaker aber 200.- mehr.

• Jo währe sehr gut, was meinst du Simon? :D