hmmm tönt gut, dann bestell ich mir mal ne Audigy.

Sound Karten Problem
-
-
Zitat
Original von Spires
hmmm tönt gut, dann bestell ich mir mal ne Audigy.
Naja, gut, das kann die Live dann auch schon
Aber bei der Audigy saugts glaubs bei den Games weniger an der Performance. -
Zitat
Original von tornado
Naja, gut, das kann die Live dann auch schon
Aber bei der Audigy saugts glaubs bei den Games weniger an der Performance.jepp das kann die normale SB live! auch schon....
-
Was merkt man das??? Bei den heutigen Computer fällt das doch nicht mehr ins Gewicht, oder?
-
ich würd mir überlegen wenn du natürlich 200.- für ne soundcard ausgeben willst (ne audigy retail würd auch 160.- kosten, bulk 100.-) dann wieso keine hercules gametheater xp mit dem rack?
greez trusk
-
Zitat
Original von MondGsicht
Was merkt man das??? Bei den heutigen Computer fällt das doch nicht mehr ins Gewicht, oder?
Du würdest staunen wieviel das bei aktiviertem EAX ausmacht
Es gibt ein paar Tests, aber kenn sie grad nicht auswendig. -
Zitat
ich würd mir überlegen wenn du natürlich 200.- für ne soundcard ausgeben willst (ne audigy retail würd auch 160.- kosten, bulk 100.-) dann wieso keine hercules gametheater xp mit dem rack?
Und für was soll ein Rack gut sein?
EDIT: Weis jemand ein shop bei dem ich per Rechnung eine Soundkarte und das Inspire bestellen kann?
-
das rack ist genial wenn man zwischen kopfhörern und 5.1 anlage wechseln will, firewire, usbhub, lautstärke etc.
naja beim inspire 5300 hats auch einen externen lautstärkeregler, kein problem.
und wenn du's ganz edel willst hat das 5700 noch ne fernbedienung. dafür bezahlt man, für die gleiche soundanlage mit einem bisschen grösseren center speaker aber 200.- mehr.
-
www.computerfüralle.ch hat die Sachen.
Sie sind zwar nicht im Onlineshop, aber ich glaube Simon würde dir das Zeug auch so liefernnatürlich gegen Rechnung
-
Jo währe sehr gut, was meinst du Simon?
-
schreib ihm am besten eine Mail, der liest glaub ich nicht alle Threads im Board durch