Hallo,
könnte mir jemand vielleicht mal erklären wie das mit den profilen im ForceWare Treiber funktioniert. Ich möchte dass der Treiber von sich aus erkennt welches spiel ich spiele und so die individuellen einstellungen lädt.
danke
Hallo,
könnte mir jemand vielleicht mal erklären wie das mit den profilen im ForceWare Treiber funktioniert. Ich möchte dass der Treiber von sich aus erkennt welches spiel ich spiele und so die individuellen einstellungen lädt.
danke
kann oder will mr keiner helfen?
über 110 Views und keine einzige antwort
Hatte ich auch mal versucht... hab keine Lösung gefunden, aber obs überhaupt geht, weiss ich nicht.
umm, das ist zwar recht leicht zu machen, aber doch recht schwierig zu erklären.
Im Grunde genommen, funktioniert es genau gleich, wie wenn du bei einer Firewall eine App freischalten willst, bloss dass du dann bevor du auf übernehmen klickst, noch die jeweiligen Settings ändern musst.
Du must dabei das Fenster öffnen, mit der vorgefertigten Profilen, und dann einfach hinzufügen klicken.
PROFIL HINZUGEFÜGT...
spiele jeweils angeklickt..... auf ok gedrückt.... und denn wurde nur ein spiel übernommen..... toll...