Suche ein Notebook bis ca. 550.-, je nach Ausstattung auch ein bisschen mehr...
am liebsten markengeräte!
gruss
Suche ein Notebook bis ca. 550.-, je nach Ausstattung auch ein bisschen mehr...
am liebsten markengeräte!
gruss
@ greis
Acer Aspire 1300
Athlon XP mobile 1400+
256mb Ram
20gb Festplatte
Hab die Kiste gerade neu aufgefrischt, Windows Home Lizenz (ohne CD, ging verloren durch Vorbesitzerin) wäre dabei zum Notebook, läuft bestens! Bei einem Verkauf würde ich den Computer jedoch neu formatieren, da ein Win Professional drauf ist mit meiner Lizenz.
Man könnte noch 1 Ramriegel aufrüsten (suche in diesem Forum gerade einen zusätzlichen Riegel), 512mb wären ideal für das NB.
Akku ist ziemlich hinüber, funktioniert nur noch ein paar Minuten. Netzteil ist aber dabei.
Display ist tip top in Ordnung, (muss noch genau nachgucken), keine Fehlpixel. Auflösung 1024 * 768
Interesse?
nö sorry.
such eher was in der gegend eines ibm, hp geräts
Ich hätte noch ein IBM 600x mit knapp 300mb Ram, 600mhz und 12 Giga HD, für 340 Fr. ist gehört es dir! Bei Interesse vielleicht auch mit WLAN Karte...
PN oder hier posten.
Gruss
Severin
@ greis
Interesse an Sony Vaio? Centrino (Prozzispeed müsste ich nachgucken)
Oder ist das wie Acer nix für dich?
Ist kein Centrino leider, wie ich gedacht habe:
- Pentium 4M, 1600 Mhz
- Modell: Sony Vaio PCG-GRX316MP
- Ram: 256mb PC 2100 DDR - SDRAM
- Graka: Mobility Radeon 7500
- 30 GB Festplatte
- 16,1 Zoll LCD, KEINE Fehlpixel, 1600 * 1200 Auflösung
Interesse?
Aus dem anderen Thread kopiert:
Haette ein Thinkpad R32.
P4m 1.8ghz , 512mb Ram, 40gb HD, Wlan 802.11b, Modem, USB 1.1, Lan, XGA 1024x786 , Radeon Mobility 7000, US-Keyboard, XP Home Lizenz
dazu 2x Normaler Akku + 2x Ultrabay Akku , also 4 Akkus total und neues Netzteil. Die Akkus sind noch ziemlich gut beeinander, da ich oft n bisschen getauscht habe. Mit einem Set Normal/Ultrabay kann man 3.5-4h arbeiten.
Auf der Schattenseite:
- TFT hat manchmal ein Wackel beim Oeffnen, da muss man kurz auf der seite vom Deckel leicht druecken, sonst aber kein Pixelfehler oder sowas
- DVD/CDRW geht nicht mehr (hab ich zwar noch, laeuft bei mir aber nicht)
- Da ich das Geraet viel unterwegs gebraucht habe, ist auf der Unterseite die Farbe vom Deckel fuers Memoryfach abgeschabt Smile
- Keine Recovery CD
VP: 500.-
Wuerde auf Wunsch noch ne Firewire PCMCIA Card von Adaptec und ein USB Floppy zugeben..
Geraet kann auch in Zuerich besichtigt/ausprobiert werden.